Hi,
kennt sich hier einer damit aus?
Also ich will über Callthrough und einem Handy telefonieren.
Ich bekomme über Dellmond eine Festentznummer. Aber da ich ja auch den Handytarif bezahle, muss das telefonieren ins Festnetz besonders günstig sein. Am besten Prepaid.
Wenn es jedoch schon Tarife gibt die 2-3c pro Minute kosten (ohne Grundgebühr), dann brauche ich auch keine Festnetzflat. Das ist dann besser.
Außerdem wäre folgendes Angebot nützlich sofern es das gibt. Zu einer speziellen Nummer kostenlos telefonieren. Ich brauche ja keine Festnetzflat überall hin. Mich interessiert nur eine Callthoughnummer. Also kann ich mir vorstellen dass es sowas geben könnte.
Zurzeit habe ich Genion. Also zahle ich in meinem Fall inkl. 15% 2,5c/min.
Das kann ich aber nur in meiner Homezone nutzen. Sonst kostet Festnetz 16c/min.
Aber es geht hier auch nicht ausschließlich um mich. Auch Familienmitglieder würden den Tarif bestellen.
Bin euch sehr Dankbar über Tipps.
ps
Ich werde dann per Megavoip.com oder easyvoip.com telefonieren.
kennt sich hier einer damit aus?
Also ich will über Callthrough und einem Handy telefonieren.
Ich bekomme über Dellmond eine Festentznummer. Aber da ich ja auch den Handytarif bezahle, muss das telefonieren ins Festnetz besonders günstig sein. Am besten Prepaid.
Wenn es jedoch schon Tarife gibt die 2-3c pro Minute kosten (ohne Grundgebühr), dann brauche ich auch keine Festnetzflat. Das ist dann besser.
Außerdem wäre folgendes Angebot nützlich sofern es das gibt. Zu einer speziellen Nummer kostenlos telefonieren. Ich brauche ja keine Festnetzflat überall hin. Mich interessiert nur eine Callthoughnummer. Also kann ich mir vorstellen dass es sowas geben könnte.
Zurzeit habe ich Genion. Also zahle ich in meinem Fall inkl. 15% 2,5c/min.
Das kann ich aber nur in meiner Homezone nutzen. Sonst kostet Festnetz 16c/min.
Aber es geht hier auch nicht ausschließlich um mich. Auch Familienmitglieder würden den Tarif bestellen.
Bin euch sehr Dankbar über Tipps.
ps
Ich werde dann per Megavoip.com oder easyvoip.com telefonieren.