[Gelöst] Callthrough FB7270 & Sipgate

samual

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Hi,

versuche Callthrough mit meiner Fritzbox 7270 und Sipgate einzurichten es klappt aber nicht, dabei erscheint die Config ganz einfach.

Ich bin nach der Anleitung von: http://avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14295.php3?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270 vorgegangen. Habe dann versucht mich auf der ausgewählten Nummer anzurufen.

Ich rufe mich an. Ertönt das klingeln gebe ich die PIN ein und dann 0. Aber es passiert nix, keine Reaktion, es geht nur der Sipgate AB ran. Die FB zeigt mir die Anrufe als in Abwesenheit an.

Was mache ich falsch?

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rufe mich an. Ertönt das klingeln gebe ich die PIN ein ...
Was mache ich falsch?
Du sollst dich nicht anrufen, sondern die Callthrough-Rufnummer. Dann kommt auch kein Klingeln, sondern ein Sonderwählton (tu-du-tu-du).
Wahrscheinlich hast du noch ein Telefon eingerichtet, was auf die Callthrough-Rufnummer reagiert.
Den Sipgate AB kannst du abschalten, den braucht man nicht bei einer Callthrough-Rufnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ja du hast recht. Da es nicht explizit da stand bin ich davon ausgegangen das ist nicht notwendig.... Danke für den Hinweis.
 
in diesem Zusammenhang erlaub ich mir noch auf die tollen AVM-Clips - hinzuweisen ua. Callthrough

PS: schau mal letzter Satz in meiner Signatur ;-)
 
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