Callthrough Problem: FB 7270 ist nicht zu erreichen für alle eingehende Anrufe.

vak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Callthrough funktioniert gut, aber nur für bestimmte Zeit (vielleicht ein paar Tage)
Danach ist Fritz!box nicht mehr zu erreichen für alle eingehende Anrufe. Neustart hilft aber nur für bestimmte Zeit. Vor dem ich das Callthrough aktiviert habe gab es dieses Problem nie.

FB 7270 -- Firmware: 54.04.80

Hat jemand so was auch? Gibt's irgendwelches Hilfsmittel?

evtl. Update auf neuste Labor (inkl. Update des MT-D auf 2.15)

welche Art von Neustart meinst du, über die Web-Oberfläche (GUI) oder PoR?

PS: Signatur bitte auf size=1 setzen, Board-Hinweis hier

Hi informerex, Danke für die Antwort,

evtl. Update auf neuste Labor (inkl. Update des MT-D auf 2.15)

oh, aber warum sollte es etwas mit verbundenem MT-D etwas zu tun haben? (ich habe ja auch 2 analoge Telefone auf dem FB)

welche Art von Neustart meinst du, über die Web-Oberfläche (GUI) oder PoR?

power on, power off.

PS: Signatur bitte auf size=1 setzen, Board-Hinweis hier

P.S. Danke für den Tipp, mach ich gleich.

bzgl. Update hast du mich missverstanden.
ich wollte damit nur ausdrücken, dass die neuste Firmware evtl. das Problem beseitigt und in diesem "Atemzug" auch evtl. das Problem mit deinem MT-D

Hatte auch das Problem mit der Callthrough-Funktion. Durch googlen bin ich hier im Forum gelandet. Eure Beiträge haben mich zur "Lösung" gebracht (um es zu posten habe ich mich deshalb hier mal eben angemeldet :cool:)

Anbieter: Alice 16000er DSL
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3
Firmware-Version 74.04.76
Geräte: 1x ISDN-Tel, 1xAnalog-Tel, weitere MSN für interne Zwecke, PC ...

1. Versuch Callthrough via Analog-Anschluß: Rauschen, Knacken, besetzt, nicht erreichbar, nix geht mehr, Chaos ... :(

2. Versuch Callthrough via MSNs: gleiche Ergebnisse wie vor :confused: :keule:

3. Foren-Suche, eure Duskussion ... :gruebel:

4. Versuch Callthrough via ISDN: alles klappt auf Anhieb in bester Qualität !!! :) :) :)

5. DANKE an EUCH ALLE :groesste: :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.