Callthrough Problem o2>FB7270>1und1>12voip geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sese

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute ich brauch eure Hilfe, werde noch bekloppt...

Ziel: Billig von o2 mit Festnetzflat auf Schweizer Mobilfunk
Lösung: 12voip
1. Problem: o2 sperrt Einwahl bei 12voip
1. Lösung: Callthrough über mein FB 7270 (1und1 mit Festnetzflat)

Calltrough funktioniert, mit #31# funktioniert auch die Rufnummerübermittlung, Einwahl bei 12voip geht auch. Jetzt geb ich die Rufnummer eun die angerufen werden soll, da kommt nur ein einziger "piep" und das wars. Keine Ansage über die Kosten oder sonst was.

Mache ich eine Rufweiterleitung für eine meiner 1und1 Nummern direkt zu 12voip funktioniert alles. Nachteil jeder der diese Nummer kennt kann telefonieren.

Habe irgendwie die Vermutung, dass bei Callthrough die Tastentöne nicht übermittelt werden. Kann ich da irgendwas einstellen? Wie löse ich das Problem ohne dass mit weitere Kosten entstehen?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt hab schon den ganzen Vormittag damit verbracht dass Callthrough irgendwie zum laufen zu bekommen.
DANKE

Calltrough funktioniert

könntest du bitte den Ablauf genauer darstellen.
(bsw. hast du die ganze Anwahl inkl. Pin usw. im Handy als Kurzwahl angelegt oder machst du es manuell)

Mh O.k. ich versuchs.

Habe vom Handy (SE K800i) sowohl manuell als auch per Kurzwahl alles versucht.

[RufnrFB] (danach von Hand) [PIN] #31# "Freizeichen" [12voip] "Ansage" "Freizeichen" [Rufnummer]# --> Piep sonst nix
[RufnrFB] p[PIN] (danach von Hand) #31# "Freizeichen" [12voip] "Ansage" "Freizeichen" [Rufnummer]# --> Piep sonst nix

usw. usw. usw. immer mehr von Anfang direkt mitwählen lassen. Zum schluss sah es dann so aus
011223344p****p#31#p055667788pp00491234567#
alles nicht funktioniert. Egal ob mit oder ohne p

Wie schon gesagt mein Problem ist nicht das Wählen von der Fritzbox raus zum 12Voip dort bekomme ich ja die freundliche Ansage bitte geben Sie jetzt die gewünschte Telefonnummer inkl. Länderkennung ein. Was ich dann auch mache aber danach gibts nur noch ein kurzes Piep und das wars dann.

Und zu .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.