CeBIT-Ausblick: sipgate zeigt kompakt die neue VoIP-Welt

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ausblick CeBIT 2006: sipgate zeigt kompakt die neue VoIP-Welt

(Düsseldorf, 16.01.06) sipgate präsentiert ab dem 9. März 2006 auf der CeBIT in Hannover alle neuesten Entwicklungen bei VoIP-Lösungen und VoIP-Hardware – im Live-Betrieb und zum Anfassen. CeBIT-Besucher werden damit auf dem sipgate-Messestand kompakt einen umfassenden Überblick der neue VoIP-Welt erhalten. sipgate spielt dabei seine Stärken als unabhängiger VoIP-Anbieter voll aus: Im Gegensatz zum Wettbewerb funktioniert sipgate mit jeder VoIP-Hardeware an jedem Breitband-Internetanschluss – ohne Nutzungseinschränkung und ohne Vertragslaufzeit, ohne Grundgebühr, aber mit kostenloser Ortsrufnummer.

Schwerpunkte des sipgate-CeBIT-Auftritts werden neben neuen VoIP-Lösungen und Hardware-Neuheiten außerdem die Themenbereiche Tarif-Modelle und erstmalig auch VoIP-Sicherheit sein. Um der Themenvielfalt und auch dem zu erwartenden Besucheransturm besser als im Jahr 2005 gewappnet zu sein, baut sipgate seinen CeBIT-Messestand um 50 Prozent auf 150 qm aus. Weitere Details zum CeBIT-Auftritt 2006 gibt sipgate im Rahmen der CeBIT-Preview Ende Januar 2006 in Hamburg bekannt.
Weitere Informationen unter www.sipgate.de

Quelle: Pressemitteilung

Über sipgate:
Unter der Marke „sipgate“ bietet die indigo networks GmbH seit Januar 2004 netzunabhängige Internettelefonie für Privatkunden an. sipgate.de erlaubt kostenlose Telefonate über das Internet und steht kostenfrei zur Verfügung (keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz). Anrufe aus den klassischen Telefonnetzen (Festnetz, Mobilfunk) können an jedem sipgate-Anschluss geführt und entgegengenommen werden. Dazu stattet sipgate jeden Kunden mit einer Rufnummer aus – inklusive der geografischen Vorwahl (1.000 Ortsnetze). Durch Zusammenschaltungen mit elf nationalen und internationalen Partnern (wie freenet.de und web.de) können sipgate-Kunden mit mehr als einer Millionen VoIP-Nutzern weltweit kostenlos telefonieren. sipgate ist ebenfalls in Großbritannien (www.sipgate.co.uk) und Österreich (www.sipgate.at) verfügbar.
 
Sehr goil!
Vielleicht koennen wir uns ja dieses mal endlich dort treffen.
Trage mir schon mal FREI in meinen Dienstplan ein.
 
markbeu schrieb:
Sehr goil!
Vielleicht koennen wir uns ja dieses mal endlich dort treffen.
Trage mir schon mal FREI in meinen Dienstplan ein.

Wenn wir vergünstigte Eintrittskarten bekommen, wird es interessant!
 
Muss mich leider schon vorsorglich abmelden - Prüfungsphase... :-(
 
ich würde auch mitkommen, hat man den eine chance auf günstigere Karten?
 
mauli1023 schrieb:
ich würde auch mitkommen, hat man den eine chance auf günstigere Karten?
Wer an einer Technischen FH oder Uni ist, kann die dortigen Profs fragen.
Wer VDE-Mitglied ist, kann beim VDE fragen.
Wer in einer dort ausstellenden Firma arbeitet, fragt die Firma.
 
ich will definitiv am Freitag, 10.03. hinfahren; kommt noch wer ausser die, die dienstlich "muessen" ? :)
 
mega schrieb:
Wer in einer dort ausstellenden Firma arbeitet, fragt die Firma.

Hab ich gemacht - keine Chance :-(

Es sei denn, ich könnte einen für die Firma relevanten Kundentermin nachweisen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,923
Beiträge
2,221,019
Mitglieder
371,695
Neuestes Mitglied
Will Smith
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.