[Gelöst] Cisco SPA 122 mit Fritzbox

mebbles

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, hab jetzt den Gelöst Tag rein, da das Fax jetzt an seiner Endposition ist und funktioniert! Vielen vielen Dank nochmal für euere Hilfe!

Sobald ich jetzt noch die Cisco IP Phones auf die FB bekomme (andere Thread hier), kann endlich der alte Cisco Router weg...
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,588
Punkte für Reaktionen
455
Punkte
83
@mebbles

Bei so vielen Fehltritten gegenüber den Boardregeln, bitte selbst die Doppelposts zusammenfassen und die Vollzitate passend kürzen oder die User mit @user ansprechen.
 

mebbles

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry. Bin hier echt neu. Bedeutet das jetzt ein permanenten Ban vom Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,588
Punkte für Reaktionen
455
Punkte
83
Nein, bedeutet, lese unsere Boardregeln welche Du mit der Registrierung am Dienstag abgenickt hast und korrigiere die von mir genannten Punkte, jetzt hast Du ja schon wieder ein Vollzitat hingelegt.

Perma gibt's eig. nur für Spam. Für alles andere reichen meist 5 Tage. Bei dauerhaftem wiederholen kann an einem "schlechten" Tag auch dafür Perma geben.

Noch ist alles gut :)
 

mebbles

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Okay sorry bin einfach zu dumm. Bin einfach ein dreckiger drecks idiot der selbst für so etwas zu dumm ist. Am besten einfach meinen Account und alle meine Posts löschen. Danke für die Hilfe die ich bekommen habe, aber so ein dreckssack wie ich sollte eigentlich nicht auf so eine Plattform. Ich mache ja wie immer nur allen alles kaputt...


Habe bei der Registrierung übrigens nur den Nutzungsbedingungen zugestimmt wo steht dass die Posts nicht gegen geltendes Gesetz oder gute Sitten verstoßen dürfen. Aber leider nichts zur Form. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm zum Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,588
Punkte für Reaktionen
455
Punkte
83
Sorry, leider weiß ich nicht was in Deinem Leben so los ist, aber diese Aussage in #27 spiegelt definitiv nicht das wieder, warum es hier/mir geht.

Threadvandalismus wird wiederhergestellt, falls Du all Deine Posts editierst oder löscht.

Egal wie Du dich entscheidest, wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute.

Nach wie vor, ist alles noch im grünen Bereich und sehe das/Dein Problem nicht.
 

mebbles

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Werde mir das nochmals die nächsten Tage überlegen. Sorry bin einfach komplett ausgerastet weil ich wieder an das was mir vor ca. 10 Monaten auf dem tonymacx86 Gorum passiert ist wo ich wegen einer Falschwn Zahl regelrecht rausgemobt wurde und Monate lang Beschimpfungen von einem Moderator bekommen habe denken musste...

kannst du mir evtl mal eine Kopie der ganzen Regeln senden damit ich diese intensiv auswendig lernen kann?

danke!
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,588
Punkte für Reaktionen
455
Punkte
83

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,941
Punkte für Reaktionen
220
Punkte
63
und die Vollzitate passend kürzen
Naja ;) In #22 wurde ein einzelner Satz von @KunterBunter zitiert, den sinnvoll zu kürzen eher Vandalismus entspräche ... zumal man dazu entweder den Pfeil zum Beitrag auf der vorigen Seite via extra TAB bemühen und/oder manuell auf die vorige Seite 1 switchen müsste.

Da geht es imho schneller diesen Satz als Vollzitat nochmals zu Lesen und die Antwort in Form von Screenshots gewahr zu werden? Theoretisch ist ein Screenshot, wo nur ein Haken anders gesetzt wurde ja auch irgendwie eine Form visuellen Full-Quotings, sofern man mit einem Fotobearbeitungsprogramm nicht grössere Veränderungen vornimmt?

LG und nurmal so OT als unmassgebliche Einschätzung bzgl. Augenmass ;)