[Gelöst] CL 660 HX wird nicht am PC gefunden von Gigaset QuickSync

qu1gon

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

hab zwei CL 660 HX heute mit meiner FB 6591 verbunden und konfiguriert - soweit glaub mal alles ok.

Nun habe ich Gigaset QuickSync installiert und per USB-Kabel das Mobilteil an den PC angeschlossen, aber außer das sich das Mobilteil auflädt, tut sich nichts.
Es wird von QuickSync nicht gefunden... hat jemand eine Idee warum nicht?

Merci.
 
Hat sich erledigt, mein Kabel scheint defekt oder so, mit nem anderen geht es. Kann den Thread jemand löschen bitte? Danke.
 
Moinsen


Mit dem (!) Melden Button kannste eine Mod darum bitten.
...obwohl ein Hinweis auf defekte Kabel nicht unerwähnt bleiben sollte.
Denn diese Fehlerquelle gibt es öfter als gedacht :cool:
Von "Nagetierchen" oder anderen Pets bis "von der Tür kaputtgequetscht".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qu1gon
Jo, gibt oft Ladekabel die haben weniger Pins und sind wirklich nur für Strom. Normalen Kabel sind mit Daten, haben mehrere Pins.

Musste ich auch schon teils feststellen wieso PC dann Gerät A oder B nicht erkannte.

Besonders billige Kabel welche bei Powerbank beiliegen kannst vergessen für Daten.
 
  • Like
Reaktionen: qu1gon
Danke euch, ja scheint genau so eines zu sein... laden geht, mehr nicht. :)
 
Ist ja nicht defekt, nur eben nicht für Daten vorgesehen, halbes Kabel im ganzen Mantel.

Hinweis kann also ggf. auch für Android Handy gelten, USB Headsets oder ähnliches wo man Datenübertragung wünscht.
 
  • Like
Reaktionen: qu1gon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge