[Frage] CL660HX an AVM 7490

Pom-Fritz!

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2016
Beiträge
1,289
Punkte für Reaktionen
102
Punkte
63
Ich vermute sehr stark, dass du diese Funktion nicht über eine F!B nutzen kannst. Wenn es heißt "Diese Einstellung kann nur für ein oder alle angemeldeten Mobilteile vorgenommen werden", dann ist es höchswahrscheinlich so, dass diese Beschreibung eine Gigaset Basis voraussetzt (wegen "alle"). Hier würde dann diese Info abgespeichert. Die F!B als Basis kann dieses "alle" über CAT-iq 2.0 gar nicht realisieren. Ansonsten halte dich am besten an den Tipp von @Wellunger .
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
18,379
Punkte für Reaktionen
666
Punkte
113
Ich habe die Funktion bisher nicht verwendet, bzw. wenn eher für alle Anrufe an eine bestimmte Rufnummer, und habe in der FB den Klingelton lautlos gewählt. Dann hat Display geleuchtet, aber es war still beim Anruf.

Leite die anonymen doch sonst auf die Mailbox um wie vorgeschlagen wurde.
 

Heureka

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jupp, so habe ich es gemacht, einen 2. AB eingerichtet und umgeleitet. Mal schauen.
Ich habe auch gestern erst mitbekommen, dass die FB mehrere AB nutzen kann... man lernt nie aus ;)

BG und ein wenig Schatten Euch allen
 

Heureka

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
N'Abend, ein Problem bleibt leider immer noch: Der Hall beim Freisprechen. Mein Anrufer hört sich selber, es war ein Telefon an einer Anlage.

Mein Einstellung am AVM

Bild_2021-06-22_214133.png
Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild eingebunden by stoney

Ich fand aber noch die Akustikprofile | Freisprechprofile am Hörer selber, was besagen die und haben die Einfluss?

Vielen Dank für Eure Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,692
Beiträge
2,116,473
Mitglieder
361,593
Neuestes Mitglied
johnsnli

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse