Code für "Gespräch von anderem Telefon ziehen"

dp.h

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe in der Anleitung meiner 7170 gefunden, wie man ein Gespräch von einem AB holen kann. Aber kann man auch ein Gespräch von einem anderen Telefon ziehen, das gerade klingelt?

Darüber schweigt sich die Anleitung aus... Hat jemand einen Tipp?

Und kann man "spontane Amtsholung" oder "Betrieb als Nebenstelle" auch irgendwie über die Browseroberfläche einstellen? Finde da auch keinen punkt!?

Und letztes:
Kann man irgendwie sperren, dass man sich mit den Tastencodes *12x# die Rufnummer, über die man telefoniert, aussuchen kann? Würde gerne bei einem Telefon eine feste Nummer einstellen, die man nicht umgehen kann!

Danke für Tipps

Aber kann man auch ein Gespräch von einem anderen Telefon ziehen, das gerade klingelt?

Das sollte mit *09 möglich sein.
Die Fritz!Box gibt aber keinen Bestätigungston von sich, man kann gleich nach dem Wählen losreden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.. Da sind je einige Codes dabei :) Welche Tabelle ist jedoch aktuell??? Blicke da nicht so ganz durch...
Und kann man das Ganze auch durch eine PIN oder so schützen? Wenn ich mir so vorstelle, dass ein Kind z. B. einfach mal auf den Tasten rumdrückt und ausversehen beispielsweise alle VOIP-Einstellungen zurücksetzt!?

Und weiß jemand, wie man das Raustelefonieren über eine andere Nummer als eingestellt unterbinden kann???

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy