Comet DECT Anmeldung an FB 6842 LTE (alte firmware 6.34)

rspring

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi, ich hatte das Heizkörperthermostat Comet DECT an einer FB 7830 problemlos am Laufen. Nun mußte ich auf die recht alte 6842 LTE wechseln. Hier läßt es sich trotz Befolgen aller Hinweise hier im Forum nicht richtig anmelden. Die Box verbindet sich zwar mit dem Teil. Der - eigentlich dann grüne - Punkt im FB Menü bleibt aber grau. Dadurch läßt es sich nicht steuern oder Zeitpläne erstellen.
2020-10-12.png
Kann es sein, daß Comet DECT mit der 6.xx firmware nicht arbeitet? Eine Besonderheit habe ich: Es ist kein DECT-Telefon angemeldet. Das war aber an der 7830 auch so. Hat jemand eine Idee, das zu lösen?
 

C-3POP3-C

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2020
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18

rspring

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ergh, daß heißt, alle boxen, die <6.50 hängen geblieben sind können das Comet DECT nicht handhaben. Sch....
 

C-3POP3-C

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2020
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Sieht leider so aus ...
Bei den DECT 300/301 wird es IMHO nicht viel anders sein.