Comet DECT Anmeldung an FB 6842 LTE (alte firmware 6.34)

rspring

Mitglied
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi, ich hatte das Heizkörperthermostat Comet DECT an einer FB 7830 problemlos am Laufen. Nun mußte ich auf die recht alte 6842 LTE wechseln. Hier läßt es sich trotz Befolgen aller Hinweise hier im Forum nicht richtig anmelden. Die Box verbindet sich zwar mit dem Teil. Der - eigentlich dann grüne - Punkt im FB Menü bleibt aber grau. Dadurch läßt es sich nicht steuern oder Zeitpläne erstellen.
2020-10-12.png
Kann es sein, daß Comet DECT mit der 6.xx firmware nicht arbeitet? Eine Besonderheit habe ich: Es ist kein DECT-Telefon angemeldet. Das war aber an der 7830 auch so. Hat jemand eine Idee, das zu lösen?
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Moin,
" FRITZ!OS ab Version 6.50. "
Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergh, daß heißt, alle boxen, die <6.50 hängen geblieben sind können das Comet DECT nicht handhaben. Sch....
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Sieht leider so aus ...
Bei den DECT 300/301 wird es IMHO nicht viel anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.