[Problem] congstar dsl box lässt keine w-lan verbindung zu

daniao

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich weiß nicht, ob es das richtige forum ist, falls es das falsche ist bitte ich um entschuldigung.

am wochenende hab ich eine alte congstar Box bei mir gefunden und wollte die eigentlich jemand geben der umzieht und einen router braucht.

die box (congstar dsl box - speedport w701v) lässt keine w-lan verbindung zu. immer wenn ich versuche zu verbinden steht da "zeitlimit überstritten".

hab mit einem mac, windows pc und einem handy versucht eine verbindung herzustellen, ist aber immer das gleiche.

box auf werkseinstellung zu setzen hilft auch nicht. hab probiert die box zu flashen, hat auch geklappt. jetzt ist die fritz box software drauf, aber das problem ist immer noch da.

die box lag bei mir im keller originalverpackt seit fast 2 jahren. so kann die denke ich nicht kaputt gegangen sein.

kann mir jemand helfen, oder soll muss ich den router entsorgen?
 

schlagerstar

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Unter WLAN -> Funknetz gibt's eine Einstellung

o Alle neuen WLAN-Geräte zulassen
o WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken
Kann's das sein?
 

Lauser71

Mitglied
Mitglied seit
2 Aug 2009
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
.... box auf werkseinstellung zu setzen hilft auch nicht. hab probiert die box zu flashen, hat auch geklappt. jetzt ist die fritz box software drauf, aber das problem ist immer noch da.
Welche Firmware ?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,167
Beiträge
2,030,881
Mitglieder
351,564
Neuestes Mitglied
Andre-77