[Problem] congstar dsl box lässt keine w-lan verbindung zu

daniao

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich weiß nicht, ob es das richtige forum ist, falls es das falsche ist bitte ich um entschuldigung.

am wochenende hab ich eine alte congstar Box bei mir gefunden und wollte die eigentlich jemand geben der umzieht und einen router braucht.

die box (congstar dsl box - speedport w701v) lässt keine w-lan verbindung zu. immer wenn ich versuche zu verbinden steht da "zeitlimit überstritten".

hab mit einem mac, windows pc und einem handy versucht eine verbindung herzustellen, ist aber immer das gleiche.

box auf werkseinstellung zu setzen hilft auch nicht. hab probiert die box zu flashen, hat auch geklappt. jetzt ist die fritz box software drauf, aber das problem ist immer noch da.

die box lag bei mir im keller originalverpackt seit fast 2 jahren. so kann die denke ich nicht kaputt gegangen sein.

kann mir jemand helfen, oder soll muss ich den router entsorgen?
 
Unter WLAN -> Funknetz gibt's eine Einstellung

o Alle neuen WLAN-Geräte zulassen
o WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken

Kann's das sein?
 
.... box auf werkseinstellung zu setzen hilft auch nicht. hab probiert die box zu flashen, hat auch geklappt. jetzt ist die fritz box software drauf, aber das problem ist immer noch da.

Welche Firmware ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.