Congstar DSL Komplett

Klar:

T-Com-Festnetzanschluss analog für 16,37 Euro / Monat
DSL 16k flat von CongStar für 19,99 Euro / Monat
-------------------------------------------------------
Gesamt: 36,36 Euro / Monat


Auf die Festnetz-Flatrate kann ich bei 2,50 Euro monatlichen Festnetz-Kosten locker verzichten.


CongStar Komplett 1 Regio mit DSL 16k: 34,98 Euro / Monat - ebenfalls ohne Festnetz-Flatrate. :(

Das kann selbst Freenet besser. Die bieten mir so ein Angebot für 29,90 Euro / Monat incl. Festnetz-Flatrate in 7 europäische Länder - und die sind keine Telekom-Tochter!

Von den Preisen der Kabel-Netz-Anbieter will ich da noch gar nicht reden: 20 Euro für DSL-26.000 flat bei Kabel Deutschland!
 
:heul: Seit Anfang des Monats hab ich eine Congstar Flat für 14,99 ohne Mindestvertragslaufzeit, also 49,99¤ für die Bereitstellung bezahlt- für den Wechsel zu komplett ohne MVZ wollen die jetzt nochmal 59,99¤, und bei mir gibts bloß die Regio-Variante für 24,99¤ pro Monat.... hätt ich das mit den Komplett Angeboten doch bloß früher gewusst. :???:
 
schreib die an, dann bekommst vielleicht Gutschrift.
 
@tibele

und bei Kabel-Internet darf man nicht vergessen, dass normalerweise Kabel-TV Voraussetzung ist (bsw. KabelBW) und somit zu den Kosten hinzuadd. werden müssen.

wir haben bsw SAT-TV.
 
Naja...

Hmm - es ist eine Enttäuschung!

Strato macht es komplett - und zwar ohne Bereitstellungsgebühr - für ¤ 25 (incl. Deutschland-Flat + 7 Länder und 16er DSL).
Dann gibt es noch die Frechheit und einen echten Bock, den Congstar abschießt: Auch als Bestandskunde nochmal mit 60 Euro abgezockt zu werden, ist der Hammer!
Und plötzlich wieder einen Regio-Aufschlag von ganzen ¤ 5 zu berechnen, kommt mir gerade vor wie ein Rückfall in die Steinzeit. Hatte ich mir doch eingebildet, dass diese absurden Zeiten vorbei sind. :confused:

Hallo - Erde an Congstar - wisst ihr eigentlich, wer eure Kunden sind?! :(

Im Grunde gibt es nur die eine wirklich interessante Option: Ich kenne keinen anderen Anbieter, der die Portierung von bis zu zehn Rufnummern ermöglicht (jedenfalls für den, der es braucht...).

Sonst - verigss es. Ich find's echt traurig! :-Ö
Aber darüber kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen ;)
 
das komplettprodukt ist ohne telekom. arbeiten die mit alternativen. so wie 1&1 mit Telefonica und QSC?
 
Da bleibe ich lieber bei meinem Festnetzanschluss für 16,36. Hinzu kommen dann noch mal 9,98 für DSl 16000 inkl. Flat. Das macht zusammen 26,34 und ich habe meinen Festnetzanschluss noch. Selbst wenn Congstar dasselbe für 25 Euro anbieten würde, würde ich nicht wechseln. Mein Festnetzanschluss ist mir mehr als "zusätzliche" 1,34 wert.
 
Kannst du mir mal verraten woher du die 10 EUR DSL Flat 16.000 bekommst?
 
Da hast ja bei envacom zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Warum interessierst dich dann noch für andere Angebote?
Hast du Alice zusätzlich noch oder mal gehabt?
 
Signatur ergänzt. Danke für die Erinnerung. Warum ich mich interessiere: Ich muss ab und zu mal bei dem Cousen und mal bei der Tante und manchmal bei dem Freund Internet bestellen, einrichten usw. Die wollen das am liebsten natürlich für Null Euro im Monat und mit allen möglichen Flats haben. Daher schaue ich mir immer die neusten Angebote an.
Ich hätte von einer Telkom-Tochter wirklich mehr erwartet als 1&1 oder freenet.
 
Bei Callero - Callando oder Evancom oder wie auch immer die in abgewandelter Form heißen mögen, ist es nur die Frage, wie lange die Sache funktioniert. Habe es bei einem Freund hautnah erlebt und es gibt in x-Foren auch reichlich darüber zu lesen. Da ist schon (berechtigt) ein echter Ruf entstanden.
Ist also eine unzuverlässige Sache und nur eine Frage der Zeit, bis die anfänglich günstigen Vertragsbedingungen plötzlich geändert werden...
...und dann???
 
Für mich schon-aber es muss halt jeder selbst rechnen wie es bei ihm aussieht.

Dito. Würde während der Aktion glatte 10 Euro/Monat sparen.

Schade das es die Angebote nicht 4 Wochen früher gegeben hat.
Dann hätte ich mir das 1und1-Fiasko in der Verwandtschaft ersparen können <grmpf>.
 
Ist also eine unzuverlässige Sache und nur eine Frage der Zeit, bis die anfänglich günstigen Vertragsbedingungen plötzlich geändert werden...
...und dann???

und selbst wenn es sich nur um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt, was spricht dagegen, es zu nutzen.
Sonst sind 24 Monate immer ein Nachteil, hier hat endlich der Kunde einen Vorteil davon. Denn Du schließt einen Vertrag, an den beide Seiten für 24 Monate zu den vereinbarten Konditionen gebunden sind. Von daher kann man da nichts einfach so mal Verändern. Dass der Vertrag nach Ablauf der Zeit von Anbieterseite zu gleichen Konditionen nicht mehr angeboten wird, das mag schon sein. Aber in 2 Jahren kann sich auch viel tun.
 
Hi,

ich häng mich hier mal kurz drann:

Gibt es bei Congstar eigentlich kein extra Portierungs-Formular?
Wird die beim Bestellvorgang angebene Anschluss-Rufnummer autom. portiert?


Vielen Dank und einen schönen Abend noch.


Gruß
Matthias
 
Guten Tag!

Bietet congstar eigentlich auch EMail-Zugang/Nutzung an? Habe darüber überhaupt noch nichts gelesen.
Wie würde in diesem Zusammenhang eine Domäne portiert werden können, die ich vor Jahren bei 1&1 kostenlos bekommen habe?

Danker für Rückmeldungen


Gruß

Klemi
 
Anscheinend unterhalten sich hier nur Städter, denn fürs Land, stehen diese Angebote nicht zur Verfügung bzw. mit einem für mich nicht verständlichen Aufschlag von 5 Euro.
Je nachdem wo man wohnt geht trotz Telekomdslverfügbarkeit gar nix.....:mad:

Wieder mal sind die Landler die Är......!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.