.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

cti aktion nicht möglich....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jorge2_de, 31 Aug. 2011.

  1. Jorge2_de

    Jorge2_de Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem. Ich habe eine Agfeo Anlage und konnte bis vor einigen Tagen über die Kontakte direkt die Telefonwahl starten. Jetzt kommt plötzlich ein Fenster:

    "TK-Suite Client Professional
    CTI-Aktion nicht möglich, da keine aktive Verbindung zur TK-Anlage besteht"

    Ich habe sie bereits aus- und wieder eingesteckt, aber ohne Erfolg. Keine Wahl über PC möglich.

    Danke.
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,040
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    PC hast auch mal PoR gemacht. (=stromlos machen, in diesem Zustand 15 sec. Power-Button betätigen, wieder anschließen)
     
  3. Jorge2_de

    Jorge2_de Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Anlage hängt an einem Server - den habe ich heruntergefahren - TK stromlos - Server hochfahren - TK einstecken

    Trotzdem Fehler CTI geht nicht