cti aktion nicht möglich....

Jorge2_de

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

folgendes Problem. Ich habe eine Agfeo Anlage und konnte bis vor einigen Tagen über die Kontakte direkt die Telefonwahl starten. Jetzt kommt plötzlich ein Fenster:

"TK-Suite Client Professional
CTI-Aktion nicht möglich, da keine aktive Verbindung zur TK-Anlage besteht"

Ich habe sie bereits aus- und wieder eingesteckt, aber ohne Erfolg. Keine Wahl über PC möglich.

Danke.
 
PC hast auch mal PoR gemacht. (=stromlos machen, in diesem Zustand 15 sec. Power-Button betätigen, wieder anschließen)
 
Die Anlage hängt an einem Server - den habe ich heruntergefahren - TK stromlos - Server hochfahren - TK einstecken

Trotzdem Fehler CTI geht nicht
 

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.