[Problem] D785: Telefonbucheinträge mit Bildern versehen klappt nicht :(

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
ich halte mich an die Maximalgröße von 640*480. Im Identitätenmenü funktionieren die selben Bilder(jpg). Wenn ich aber das selbe Bild zu einem Telefonbuchkontakt hinzfügen möchte, kommt nach einer Weile diese Meldung im Browser:

"Security Warning!
Sie oder ein anderer Anwender haben eine nicht authorisierte HTTP POST Anfrage an dieses Telefon geschickt.

Diese Anfrage wurde verworfen und die bestehende authentifizierte Sitzung geschlossen.

Sie müssen sich erneut anmelden, um die Webseite des Telefons zu benutzen."

Das Bild wurde dann auch nicht hinzugefügt. Alternativ passiert einfach nichts. Nachdem ich auf Hinzufügen geklickt habe, kommen neue Felder für einen neuen Eintrag. Aber das Foto wurde nicht hinzugefügt. Auch, wenn bereits ein Foto in einem Eintrag is, bleibt dieses dann bestehen. Das neue Foto wird nicht genutzt dann. Ich habe auch mit dem png-Bild es getestet: https://s3.amazonaws.com/cdn.freshd...4d07dc1ba08abcbd92a83c00d314797b3634407da235a

1x hat das erst geklappt. Ich klicke auf den Eintrag editieren im Telefonbuch. Dann auf "Datei auswählen" und wähle das Bild aus. Dann nochmal auf "Hinzufügen".

Bei den Identitäten, wo es immer klappt und dem einem Telefonbuchkontakt, wo es geklappt hat, sehen die Bilder im Browser auch nicht wirklcih wie die Bilder aus(im Telefon aber wohl):

Ich habe Firefox und Chrome probiert.
Woran liegt das?
Klappt das bei euch?
Gibt es eine weitere Möglichkeit Bilder Kontakten hinzuzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
10,759
Punkte für Reaktionen
904
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
237,879
Beiträge
2,102,242
Mitglieder
360,374
Neuestes Mitglied
ffwit

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse