[Frage] D785: Wie gelangt man in dieses Menü?

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hi, wie gelangt man in dieses Menü des Web-Interfaces? Ich finde es dort nicht:


Tags.png
lieben Dank!

Julia :)

Bild gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Snom 360 ist es unter Einrichtung-Erweitert-QoS/Sicherheit.
 
  • Like
Reaktionen: o0Julia0o
Danke. Naja, so halb. Das ist die gleiche Einstellmöglichkeit. Aber ein ganz anders Menü. Und die Einstellmöglichkeit: "Hidden tags" gibt es in diesem Menü auch nicht.

Wenn ich in "meinem" Menü Admin- und Userdaten eintragen, dann funktionieren danach die Bilder im Telefonbuch nicht mehr. Wenn ich das in eurem Menü mache, dann schon. Neme ich die Daten wieder heraus, dann funktionieren die Bilder aber nach wie vor nicht mehr, wenn ich das einmal in "meinem" Menü gemacht habe. Der Bug ist bekannt: https://www.ip-phone-forum.de/threa...werden-nicht-dargestellt.308315/#post-2393813

Aber von daher möchte ich genau in dieses("meines") menü kommen. Das kommt nur von automatisch beim Einloggen, insbesondere, wenn man nach einem facotry-reset sich zum 1. Mal im webinterface einloggt. Aber ich möchte es halt so aufrufen können. Ohne factory reset.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.