Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

ja stimmt :) danke!
Ich "male" das mal auf und poste es später.
 
Nabend,

so habe die Skizze fertig:


AnschlussSkizze.jpg

JoKruemel und pjotr_weliki schaut Ihr vielleicht noch mal drüber? Beim Anschluss vom Relais auf die Türe bin ich mir noch nicht sicher...Danke vorab!

Grüße
Dirk
 
Hat deine Tür noch einen Kontakt zur Erkennung "Tür offen"?
 
Das ist eine gute Frage....weiss ich leider noch nicht da ich mich noch nich final entschieden habe.
Es ging mir erstmal primäre dasrum die Türe mit den FP&KeyPad von der Video gegensprechanlage öffnen zu können.
Wofür brauch man das?

Grüße
Dirk
 
Hallo Dirk , pjotr
Also deine Konzeption ist soweit ok. Da du ein KeyPad nimmst ist die Kingelbeleuchtung ( Namensfeld ) auch erledigt. Wird dann über einen Abstandssensor eingeschaltet. Denke auch über die Erweiterung nach, die bestimmt kommt. Ich bin auch mal mit einem Monitor angefangen. Jetzt sind es schon 4 !!! Und es bestehen noch weitere Wünsche. Aber bei fünf Monitoren ist ja schluß.
 
Wofür brauch man das?

1. An Feedback und GND angeschlossen und in der Weboberfäche das Häkchen gesetzt, bleibt beim Befehl "Türöffnen" über Touchscreen oder Taster die Tür so lange entriegelt, bis die Tür einmal geöffnet und wieder geschlossen wird.
2. Gleichzeitig als Alarmkontakt verdrahtet, so wie auch an jedem Fenster.

Ich habe dazu einen Magnetkontakt, der bei geschlossener Tür / Fenster ebenfalls geschlossen ist. Ich würde den als NC (Normal Closed) bezeichnen, da der normale Zustand "Tür geschlossen" ist. Ist im Internet manchmal andersrum beschrieben. Vielleicht weiß es jemand genauer.
 

Anhänge

  • Türsensor.JPG
    Türsensor.JPG
    36.2 KB · Aufrufe: 18
Ich finde das ist mal wieder ein sehr interessantes Thema leider habe ich irgendwann den Faden verloren. Da ein User etwas verkaufen wollte oder seine Lebensweisheiten aus 1976 Preisgeben musste. DANKE :(
 
Ich will hier Keinem was verkaufen, ich berichte nur von dem, was auf Anhieb nach dem Motto "plug & phone" funzt, ohne dann noch Wochen- o. -Monatelang immer wieder mal mit einer aktuelleren FW "nach-updaten" zu müssen.

Der vorhandene Support hinterher, ist für das image gewisser Firmen bekannt.
Es lebe der kleine Unterschied!
 
Danke pjotr_weliki,
ich schaue mal wenn ich weiss welche Tür ich nehme, aber die Info ist gut, da kann man dann schon mal drauf achten.
Grüße
Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.