Dahua vth user password ? vth wie vollständig resetten ?

blosafranz

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
mein setup
VTH5241 DW-S2 Wifi als master, VTH5221 DW-S1 Wifi als slave, VTO2000A-C-S1 Villa mit2019-03-05 V4.300.0000001.0.R, das System läuft soweit, aber ich habe folgende Probleme:
an den VTH benötigt man für die user settings ein pw - genauer gesagt ist es ein pin da nur der Zahlenblock zur Verfügung steht) aber welches? alle bekannten (123,... 888888, 66666,.... ) versucht, auch das bei Erstinbetriebnahme vergebene ist es nicht! Hatte jemand das selbe und kann hier weiterhelfen ?
Das Zurücksetzen mittels "default all" funktioniert nicht vollständig - jetzt sind die Texte zum Teil in französisch..., Bitte um Hilfe, wie man das sauber resettet bekommt.
Vielen Dank im Voraus.

 
Du musst den "Settig" länger als sechs Sekunden halten, dann kommt die echte PIN-Abfrage.

Und wenn Du herausgefunden hast, wie man einen echten, richtigen Werksreset macht, der auch die IPs zurücksetzt, dann verrate es mir bitte. ;)
 
Servus,
danke für die Antwort. dieses Passwort (6sec drücken) ist klar - das habe ich selbst beim ersten Start vergeben. das default (setting kurz drücken) ist das default mit 123456.
aber da gibt es rechts davon den Kreis mit dem x unterhalb der Uhrzeit (nachdem bei mir seit dem reset das meiste französisch ist, weiss ich gar nicht, was man dort einstellen könnte...) jedenfalls wird ein password abgefragt, das weder das default, noch das vergebene ist.
 
Kannst Du mal ein Bild reinstellen ? Ich weiss im Moment wo Du bist.
 
Servus, sehr gerne - leider in schlechter Qualität
 

Anhänge

  • 20210321_194157.jpg
    20210321_194157.jpg
    699.6 KB · Aufrufe: 25
  • 20210321_194150.jpg
    20210321_194150.jpg
    709.5 KB · Aufrufe: 24
  • 20210321_194231.jpg
    20210321_194231.jpg
    662.8 KB · Aufrufe: 23
Das ist ja wirklich sehr komisch. Deutsch und französisch gemischt.
Würde die VTH mal neu mit vdpconfig imagen und zunächst die Language Datei weglassen.
 
  • Like
Reaktionen: Mierscheid
rechts davon den Kreis mit dem x unterhalb der Uhrzeit
Das soll ein Wappen darstellen. :) Wie Pjotr schon sagte, sollen das die Alarmeinstellungen sein. Das Pw ist bei mir jedenfalls das Pw, bzw. die PIN, die man selber vergeben hat. Damit stellt man die Alarmanlage scharf, bzw. deaktiviert sie.
Wie kuzco-ip schon sagte, solltest Du das Ding neu flashen, schätze ich mal. Aber dabei die Settings auch löschen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.