Das Geheimnis vom Unterschied zwischen Up- und Download bei ADSL

haunerland

Gesperrt
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit Novize: Verschoben aus diesem Thread]
Man kann deutich erkennen das download viel mehr ist als upload. vielleicht liegt es daran?
 
Hm, bei mir sind die Dämpfungswerte für Up- und Download etwa anders herum.
 
nein ich mein der hat viel mehr download als der upload ist. weil das so großen unterschied macht kommen viell. die probs daher.
 
Hä???
Was hast Du denn für Werte bei Empfangsrichtung und Senderichtung?
 
es muß doch ausgeglichen sein. der upload soviel wie der download. dann ist die ganze sache am stabielsten. ich hab das seit jahrn so gemacht das das gleich ist dann steht die verbindung am besten.
 
Ist jetzt nicht Dein Ernst. :bahnhof:

Poste mal einen Screenshot von Deinen DSL-Werten.
 
ich hab das schon vor jahrn so eingerichtet. das kann ich nicht zeigen wegen datenschutz. aber glaubs mir ich bin PROFISELLER ich weiss was ich mache. die vielen kunden die ich hab haben mich immer gelobt und mir zig grüne scheine von 1+1 in die tasche gemacht.
 
Kann das bitte mal jemand ins Spaßzeugs verschieben?
 
Wieso glaubst du ich mach witze? ich kenn sogar von 1+1 ne festnetznummer um da umsonst anzurufen.
 
@haunerland: Zur Verdeutlichung, das die DSL-Werte von @vagan völlig normal sind, habe ich meine mal angehangen. Diese sind fast identisch mit denen von @vagan und es gibt absolut keine Probleme mit der DSL-Leitung.
 

Anhänge

  • DSL1.jpg
    DSL1.jpg
    44.2 KB · Aufrufe: 50
  • DSL2.jpg
    DSL2.jpg
    43.4 KB · Aufrufe: 25
  • DSL3.jpg
    DSL3.jpg
    43.7 KB · Aufrufe: 24
  • DSL4.jpg
    DSL4.jpg
    24.3 KB · Aufrufe: 33
Bei mir sogar fast 17 fach! Ist das normal oder muss ich nach Jahren ohne Probleme nun mit Schwierigkeiten rechnen? :D

Oh, da hast du aber einen ganz üblen Trojaner erwischt...bestimmt den berüchtigten "Turbo-Fritz" :lach:

Schönes Wochenende!
 
der upload soviel wie der download. dann ist die ganze sache am stabielsten. .... aber glaubs mir ich bin PROFISELLER ich weiss was ich mache. die vielen kunden die ich hab haben mich immer gelobt und mir zig grüne scheine von 1+1 in die tasche gemacht.

Das ist der lebende Beweis, dass die Bezeichnung dieser Vertriebsschiene völlig irreführend und unzutreffend ist. Was sind das wohl für Kunden?
 
Naja, um den Download so zu reduzieren braucht man schon profunde Kenntnisse in Windows-Kastration und Routerverbiegung.
Auf die Art hat man dann aber auch SDSL!!

Gruß
Dietmar
 
@Dietmar
Das geht ganz einfach:
Setzte bei dir einen Proxy auf und leite den Traffic deiner Kunden über den Proxy. Schon ist ihr Downstream so schnell wie dein Upstream. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.