Datenvolumen Deutschland

phonne

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen

In Deutschland wird mobiles Internet ja immernich teuer im Telekomnetz verkauft. Ich hab darum mir fi geholt.




Aber es gibt ne lösung man kann einfach andere Provider nehmen z. B.


Oder


Sowie

 
Zuletzt bearbeitet:

Ralsaar

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Also die von Dir hier angegebenen Anbieter, reißen mich jetzt Preislich gesehen nicht vom Hocker. Und wenn ich nicht ganz grob was übersehen hab, finde ich die sogar ziemlich teuer.
Macht vielleicht noch Sinn wenn man 365 Tage im Jahr durch die ganze Welt jettet. Doch für den Otto-Normal Verbraucher der einmal im Jahr in den Urlaub fliegt und sich sonst den Rest des Jahres in Deutschland aufhält scheinen die auf den "ersten Blick" ungeeignet.
Zumal die Anbieter Ihren Sitz alle im Ausland haben.
 

phonne

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja. Das haben die das stimmt Aber man hat keine. Fair use Regel.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,642
Beiträge
2,025,111
Mitglieder
350,524
Neuestes Mitglied
Reytec