Datenvolumen Deutschland

phonne

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen

In Deutschland wird mobiles Internet ja immernich teuer im Telekomnetz verkauft. Ich hab darum mir fi geholt.




Aber es gibt ne lösung man kann einfach andere Provider nehmen z. B.


Oder


Sowie

 
Zuletzt bearbeitet:
Also die von Dir hier angegebenen Anbieter, reißen mich jetzt Preislich gesehen nicht vom Hocker. Und wenn ich nicht ganz grob was übersehen hab, finde ich die sogar ziemlich teuer.
Macht vielleicht noch Sinn wenn man 365 Tage im Jahr durch die ganze Welt jettet. Doch für den Otto-Normal Verbraucher der einmal im Jahr in den Urlaub fliegt und sich sonst den Rest des Jahres in Deutschland aufhält scheinen die auf den "ersten Blick" ungeeignet.
Zumal die Anbieter Ihren Sitz alle im Ausland haben.
 
Ja. Das haben die das stimmt Aber man hat keine. Fair use Regel.
 
;) Ich habe einen Tarif bei uns wo Ich für 100Min, 100SMS und 1Gb nur 4,90€ zahle bei 100% Roaming.
 
Wieso wie viel brauchst du?
  • Icon down
    Geschwindigkeit Download - 50 Mbit/s
  • Icon up
    Geschwindigkeit Upload - 10 Mbit/s
Ich brauche im Monat <20Mb wenn es hoch kommt.
 
Gb ist nicht GB
Du meintest wohl 1GB Datenvolumen
 
Ich nutze die BNESIM Sim Karte, gibt es auch als E Sim dann 18 Euro 10 GB Datenvolumen in Deutschland zum nutzen ohne Zeitablauf one Time. Dazu nutze ich für Telefonie in 63 Länder (ohne Schweiz) auf meinem ZTE 9 Pro die Sipgate Satellite App. Die Freemium Version 100 Freiminuten in 30 Tagen. Sipgate Satellite Plus Version, die ich nutze, 4,99 Euro für 30 Tage. Die Sipgate Stellite App nutzen wir auf unseren 4 Android Smartphones, wer abnimmt hat das Gespräch.

Läuft wunderbar die BNESIM Simkarte nutze ich nun schon einige Monate und habe immer noch 7,4 GB Datenvolumen.

Die BNESIM Simkarte sendet in Deutschland im Telefonica Netz, das dort wo ich mich aufhalte gut ausgebaut ist. Im Google Pixel 5 nutze ich eine Sim.de Simkarte 10 GB 7,99 Euro.
 
Und wenn einen ukrainischen Ausweis hast bekommst bei Telekom ne Allnet mit Unlimited Datenvolumen kostenlos bei Telekom, und Vodafone hat auch solche eine Aktion.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.