Dauerhafter günstiger Anbieter für Call-by-Call gesucht

nornie

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Call-by-Call-Anbieter für Mobilfunk und Auslandstelefonate,
der so gut wie nie seine Verbindungspreise aktualisiert (verändert), mit dem ich dann günstig telefonieren kann.

Ich möchte diesen als Anbietervorwahl für Mobilfunk und Auslandstelefonate fest einstellen.

Das mit dem Aktualisieren nach einem Neustart der FritzBox wird mir mittlerweile zu lästig.

Danke und Gruß
Norbert
 
Was hat das mit dem ISDN-Bus zu tun?

Wenn du sowieso über die FB telefonierst, warum dann bei VoIP-Billiganbieter?
 
Ich bin hier schon lange bei megavoip.com und recht zufrieden. Hab den in den in den Wahlregeln für Ausland und Mobil Gespräche hinterlegt. Da langt die Telekom ja sonst kräftig zu. Hier kannst du dir die Tarife mal anschauen: Knick mich.
MfG
 
Was hat das mit dem ISDN-Bus zu tun?

Wenn du sowieso über die FB telefonierst, warum dann bei VoIP-Billiganbieter?

Oh, sorry, da habe ich den Beitrag im falschen Bereich erstellt (Könnte ein Moderator diesen bitte in den entsprechenden Bereich verschieben?)

Die zweite Frage habe ich nicht verstanden. Die Telekom verlangt je Minute rd. 20 Cent, das ist mir zu teuer.
 
Ich bin hier schon lange bei megavoip.com und recht zufrieden. Hab den in den in den Wahlregeln für Ausland und Mobil Gespräche hinterlegt. Da langt die Telekom ja sonst kräftig zu. Hier kannst du dir die Tarife mal anschauen: Knick mich.
MfG


Das hört sich ja gut an. Gibt es denn auch einen deutschen Provider, der das anbietet (die Amis hören doch alles ab :))
Bekomme ich denn eine Nachricht, wenn das Guthaben fast aufgebraucht ist ?
 
Also ich möchte auch nicht dass meine Gespräche mitgehört werden, aber wenn es so ist dann macht es wohl keinen Unterschied ob das ein deutscher oder amerikanischer Provider ist. Außerdem würden sich die Leute beim abhören meiner Telefonate sich wohl zu Tode langweilen . Aber egal, bei megavoip.com kannst du eine automatisches recharge aktivieren, das heißt wenn dein Guthaben zu Ende geht wird automatisch nach gekauft.
MfG
 
VoIP-2-GSM als deutscher Anbieter ist unkompliziert und hat guten Service bei fairen Preisen.
 
Hallo Andiling,

ich habe mich nun dort registriert und würde das nun gerne in meiner FritzBox 7490 einrichten.

Wie muss ich das denn einstellen, wenn ich lediglich Handyrufe und Auslandsgespräche über VoIP-2-GSM führen möchte ?
Festnetztelefonate sind bei mir kostenlos (Flatrate).
 
Hi,

unter Telefonie - Rufbehandlung - Wahlregeln kannst Du das einrichten wie Du willst.
 
(da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D)
Genau das Gefühl habe ich z.Z. bei 99% aller Anfragen in diesem Forum,
wenn man nur mal 2 min länger drüber nachgedacht hätte...

Wäre man auch selbst drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.