dauerreset nach update 7170

Dahmer

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ahoi,
ich war mal so frei und wollte meine box auf die neueste firmware bringen
diese hat sich dabei aber wahrscheinlich festgefahren.
nun sieht es so aus die die box am dauerbooten ist,
also dsl blinkt 4x leuchtet dann für ein paar sec durchgehend
danach blinken alle gleichzeitig auf und das spiel beginnt von vorn,
hab bis jetzt alles probiert um wieder den zugriff zu bekommen.
netzstecker ziehn, werkseinstellung über telefon und recover
die box spricht aber auch nichts an.
über den rechner selbst beomm ich auch nur ständig die meldung kein netzwerkkabel angeschlossen.
hat noch irgendwer ne idee?
mfg
 
Recover hilft schon, Du musst nur den richtigen Moment abpassen. Es ist etwas schwierig, also probiere mehrfach mit dem Recover-Programm.
Hilfreich ist auch, zwischen Fritz und PC einen Switch zu schalten, der Netzwerkkarte eine feste IP zuzuweisen und erneut probieren.
 
also recover einfach merhfach starten?
ich habs gestern mal ne ganze weile durchlaufen lassen und er findet die verbindung zur box einfach nicht
Posting 2:
also ich habs gestern mal n bissel durchlaufen lassen ohne erfolg...
soll ich das teil einfach mal mehrfach starten oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ist immer das gleiche... das programm sucht die box in endlosschleife...
hm
 
Den richtigen Moment (das Zeitfenster) für ein Recovery, kannst Du mit einem ping feststellen. Schau mal wann die Box zwischen 2 reboots, angepingt werden kann und wie lang.
 
hmhmhm ich kanns jetzt leider net testen weil ich auf arbeit bin..
bin aber der meinung das ich du box gar net erst angepingt bekomme...
wie gesagt ich hab auch dauerhaft die meldung das kein netzwerkkabel angeschlossen ist
 
Welche feste IP-Adresse hat der PC, der an der Box angeschlossen ist?
 
hmhmhm ich glaub ich hab den fehler gefunden.. kanns aber erst heut abend testen.. ich meld mich zurück wenn ich mehr weiss ^^
bis dann und erstmal danke für die schnellen antworten
 
ahjo hat nun doch geklappt.. kann auch sein das es am roten kabel lag ka ^^
nomma danke an alle
 
Hm, und was war nun der Fehler?
Entlasse uns nicht mit Unwissenheit ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.