Debian, Apache, MySQL threading Problem

CoolBlue

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich hab über qemu nen debian testing (leny) installiert und per USB an die fritzbox 7270 gehängt.

komme per chroot rein und kann auch soweit alles wunderbar ausführen.

Wollte nun Apache und MySQL installieren und ausführen und da scheint es irgendwie ein Problem zu geben mit Thread basierten Programmen.

Wenn ich Apache mit der worker-mpm starte, dann geht die firtzbox dauerhaft auf 100% cpu auslastung und bekommt nach 10-15 minuten eine load von 40-50 !!

Starte ich Apache mit der prefork mpm, läuft apache einwandfrei.

MySQL hab ich leider das gleiche Problem. Starte ich MySQL passiert damit das gleiche die beiden Prozesse gehen auf 100% auslastung. MySQL ist aber interessanterweise normal benutzbar, zwar extrems langsam... aber der Server antwortet.

Bei Apache isses genauso.. volle auslastung, aber antworten tut er. Läuft er mit der Prozess MPM hab ich allerhöchstens 5-10% cpu auslastung bei anfragen und 0% wenn er nix zu tun hat.

Wodran liegt das? Modell 7270? Freetz Image? der Mipsel Architektur oder an den Libs von Debian lenny?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hey :)

kann mir keiner helfen oder auf die richtige Spur leiten oder fehlen euch noch wichtige Infos?
Gruß CoolBlue
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.