Dect an der 2en Fritzbox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

artusk

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe eine 7270v3 hinter einer 6360 (über DLAN und LAN1 verbunden) Kann ich an der 2en (7270) DECT-Basis bei Unitymedia einrichten? Habe das Problem mit dem störenden Knaken beim telefonieren - habe derzeit die 6360 als DECT-Basis und die 7270 als DECT Repeater (wobei ich bin mir nicht sicher oder mein FritzFon über den Repeater oder direkt über die 6360 unten geht).
Hatte die 7270 als SIP-Client an der ersten gehabt bis zu deisem komischen Firmwareupdate der 6360 - seitdem ist die SIP-Telefonie nicht möglich und ich habe nur Problme mit der Telefonie seitdem.
 
warum machst du jedes mal einen neuen T. auf?
diese Anfrage DECT Repeater 6360 auf 7270v3 steht doch in direktem Zusammenhang (crossposting**) - die dortige Frage wurde zudem bis heute nicht beantwortet.
7270 hinter 6360 über DLAN nur 100mbit

** das vers. gegen die Board-Regeln, bringt dir zudem nichts wenn man die Antworten verteilten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.