[Frage] DECT Handover möglich?

C

Crymes

Guest
Hallo,
angenommen ich habe folgende Aufstellung:
Eine FB 7270 die über ein Lan-Kabel an eine weitere 7270 angeschlossen ist, beide haben keinen direkten Funkempfang, würden sich doch überschneiden.
Wenn ich jetzt die eine FB als IP Telefon über das Lan-Kabel an die andere anmelde, kann ich diese ja als DECT-Basis nutzen. Würde ein Handover zur anderen Box funktionieren?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,129
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
C

Crymes

Guest
Die AVM-anleitung hab ich schon durchgelesen, da wird aber nur der normale Repeater-Modus beschrieben. Meine Box würde ja als eigenständige Basis agieren, deshalb bin ich mir auch mit dem Handover nicht sicher.
 

MauriceHOL

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2008
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nein, ein Handover während eines laufenden Gesprächs ist so nicht möglich.
Die zweite Box ist in diesem Fall nur eine reine DECT-Basis, die eine Wählverbindung aufbauen kann.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,021
Beiträge
2,017,963
Mitglieder
349,293
Neuestes Mitglied
holand64