DECT Headset für 7270

bischi

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es ein Headset, das sich genau wie ein Mobiltelefon mit der FB 7270 via DECT verbinden lässt? Also ganz unabhängig vom PC? (Ich will nicht jedesmal den PC starten müssen um von dort aus eine Nummer anzuwählen)

Wenn es sowas geben sollte, wie würde man das dann mit dem Wählen machen? Um einen Anruf anzunehmen denke ich ja mal gibt es irgendwo einen Knopf direkt an dem Headset?

Ich persönlich fände ja ein kleines Nummernfeld sehr praktisch, auf dem gewählt werden kann und das dann diesen Input per Bluetooth an das Headset schickt, welches sich wiederum dann mit der FB via DECT verbindet und dann nach draussen telefoniert. Aber ob es sowas gibt?

Was gäbe es sonst für Lösungen? (Wenn möglich welche die erfahrungsgemäß mit der FB funktionieren ;) )
 

fork

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
GN 9120 von Netcom kann ich empfehlen. Ist etwas preisintensiver aber damit telefoniere ich 10h am Tag per CTI. Geht aber auch an der Fritzbox. Preiswerter ist Motorola ME4300 Schnurloses DECT-Headset; soll aber auch gut funktionieren. Rufnummer wählen, kannst Du über ein zweites Telefon und dann an das GN9120 weitergeben bzw, per PC wählen.

Fork
 

cyberrob

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe das von dir genannte Headset (GN Netcom 9120) und das auch an die FritzBox angeschlossen.
Die Rufannahme funktioniert hierbei wunderbar....
Wie aber kann ich jetzt rauswählen? Ich hab es einfach mal mit der Internetrufnummer meines Zimmers zum rauswählen gekoppelt, aber wenn ich auf dem Telefon wähle komme ich nur über das Telefon raus, beim Headset höre ich seltsamerweise nach wie vor nur das Freizeichen der leitung, obwohl diese dann nichtmalmehr frei ist.

Cyberrob
 

DaveRidge

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe ein DeTeWe Headset 790, ich bekomme es nicht zum laufen. Laut Anleitung müsste es aber gehen. Hat jemand erfahrung damit?
 

ibu

Mitglied
Mitglied seit
29 Dez 2009
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
GN 9120 von Netcom kann ich empfehlen.
Kann man damit ein Gespräch annehmen, ohne das Telefon zur Hand zu nehmen, oder benötigt man für diesen Zweck ein Zusatzmodul von Netcom?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,341
Beiträge
2,021,281
Mitglieder
349,891
Neuestes Mitglied
Kla4Taste