DECT Headset für 7270

bischi

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es ein Headset, das sich genau wie ein Mobiltelefon mit der FB 7270 via DECT verbinden lässt? Also ganz unabhängig vom PC? (Ich will nicht jedesmal den PC starten müssen um von dort aus eine Nummer anzuwählen)

Wenn es sowas geben sollte, wie würde man das dann mit dem Wählen machen? Um einen Anruf anzunehmen denke ich ja mal gibt es irgendwo einen Knopf direkt an dem Headset?

Ich persönlich fände ja ein kleines Nummernfeld sehr praktisch, auf dem gewählt werden kann und das dann diesen Input per Bluetooth an das Headset schickt, welches sich wiederum dann mit der FB via DECT verbindet und dann nach draussen telefoniert. Aber ob es sowas gibt?

Was gäbe es sonst für Lösungen? (Wenn möglich welche die erfahrungsgemäß mit der FB funktionieren ;) )
 
GN 9120 von Netcom kann ich empfehlen. Ist etwas preisintensiver aber damit telefoniere ich 10h am Tag per CTI. Geht aber auch an der Fritzbox. Preiswerter ist Motorola ME4300 Schnurloses DECT-Headset; soll aber auch gut funktionieren. Rufnummer wählen, kannst Du über ein zweites Telefon und dann an das GN9120 weitergeben bzw, per PC wählen.

Fork
 
Hallo,
ich habe das von dir genannte Headset (GN Netcom 9120) und das auch an die FritzBox angeschlossen.
Die Rufannahme funktioniert hierbei wunderbar....
Wie aber kann ich jetzt rauswählen? Ich hab es einfach mal mit der Internetrufnummer meines Zimmers zum rauswählen gekoppelt, aber wenn ich auf dem Telefon wähle komme ich nur über das Telefon raus, beim Headset höre ich seltsamerweise nach wie vor nur das Freizeichen der leitung, obwohl diese dann nichtmalmehr frei ist.

Cyberrob
 
Hallo, ich habe ein DeTeWe Headset 790, ich bekomme es nicht zum laufen. Laut Anleitung müsste es aber gehen. Hat jemand erfahrung damit?
 
GN 9120 von Netcom kann ich empfehlen.
Kann man damit ein Gespräch annehmen, ohne das Telefon zur Hand zu nehmen, oder benötigt man für diesen Zweck ein Zusatzmodul von Netcom?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.