.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dect Telefon klingelt weiter

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von aladinnn, 8 Nov. 2011.

  1. aladinnn

    aladinnn Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    Habe vom Handy aus auf meine Festnetznummer angerufen. Das Festnetztel ist ein herkömmliches DECT Tel. Als ich am Handy wieder aufgelegt habe, hat das Festnetz nicht aufgehört zu klingeln und auch im Display Handynummer weiter angezeigt.

    Nach ner Minute bin ich dann rangegangen.. war natuerlich keiner dran. ;p

    Was kann das sein?
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    du solltest vielleicht mehr Details zu deinem Anschluss, Hardware und evtl. Aufbau geben.

    wobei man anmerken muss, dass DECT Telefone immer "nachklingeln", wobei 1 Minute extrem lange ist. (in der Regel einige sec.)
     
  3. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Phänomen des Nachklingelns liegt in vielen Fällen am gewählten Klingelton. Mal die anderen im Gerät testen.
     
  4. aladinnn

    aladinnn Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gut, das werde ich nochmal durchtesten.
    Danke, meld mich dann wieder und berichte..

    gruss
     
  5. aladinnn

    aladinnn Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soooo. Getestet.. anderer Klingelton.. gleiches Problem.
    Weiterprobiert..
    1. Telefon eingebucht in der Telefon DECT-Basis, angeschlossen an Buchse 1 des Routers.. Klingelton hört auf (knapp 10 Sec nachdem ich aufgelegt habe am Handy)
    2. Telefon eingebucht in DECT-Basis 921V, Klingelton bis unendlich, mit Anzeige meiner Handynummer im Display, obwohl ich schon längst aufgelegt habe am Handy
     
  6. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    warum hast das nicht gleich gesagt, das W921V ist aktuell so verbuggt, da mußt auf Updates warten.
    Foren sind voll von Problem-Meldungen.
    kannst auch hier mal die Board-Suche anwerfen und wirst gleich fündig.

    Hinweis: W921V ist kein AVM Produkt
    (W920V = OEM - AVM)