Dect Telefonie an FritzBox mit 2 Telefonen an der gleichen Nummer

Merlin2504

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

habe ein komisches Problem, seitdem ich den Provider gewechselt habe.
Ich habe für eine Telefonnummer 2 Telefone angemeldet. Bei allen beiden Telefonen habe ich das anklopfen ausgeschaltet. Bei meiner alten Box 7270 und dem alten Provider funktionierte dies.
Seitdem ich einen neuen Provider habe und die 7390 kommen die Anrufe auf dem 2. Telefon immer durch, obwohl ich mit dem anderen gerade telefoniere. Das 2. Telefon klingelt dann permanent und wenn ich dann doch darangehe ist niemand dran. Nach nachfragen bei dem Anrufer später, erfahre da dieser gleich ein Besetztzeichen bekommen hat.

Was kann das sein? Habe ich was vergessen einzustellen?

Hier bei den zweien habe ich den Haken drin:

- Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy).
Ankommende Rufe werden abgelehnt, wenn die angerufene Rufnummer am Telefoniegerät eingerichtet ist und über das Telefoniegerät bereits ein Gespräch geführt wird.

- Ruf abweisen bei besetzt durch das Endgerät bestimmen.

Gruss Klaus

mit der neuen Firmware Version 84.05.05 vom 04.08.2011 und einem PoR auch?

//edit: Busy on Busy reicht idR doch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
deaktiviere mal "Ruf abweisen bei besetzt durch das Endgerät bestimmen" - dies ist glaub für ISDN-Endgeräte

Ich probiers mal und melde mich wieder. DANKE !!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.