[Frage] Dellmont - In welchem Zusammenhang steht Dellmont mit VoipSmash und CheapVoip?

antonvm

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Hallo User,

in welchem Zusammenhang steht Dellmont mit VoipSmash und CheapVoip?

Sind das alles Dellmont Ableger? --->

http://www.mobilevoip.com/supported_brands

Die verlinkten Seiten sehen alle ähnlichst aus.

Wo finde ich alle Dellmont Ableger und kann die Preis vergleichen?

MfG

antovm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann auf einen Anbieter mit Connection-Fee reinfallen oder schon bei der Überweisung des Betrages einige Minuten verlieren.
Wenig Verlust macht man, wenn man z. B. über Betamax Freiberg einzahlt.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=278123

Zu viel einzahlen würde ich auch nicht, denn die Preise können sich kurzfristig ändern.


 
Zuletzt bearbeitet:
du hast doch das richtige Sub-Forum gefunden, nun noch die gepinnten Beiträge bzw. manche Threads quer lesen und die Fakten sind klar.
- das Unternehmen betreibt div. Seiten (Labels) mit unterschiedlichen Konditionen
- die Konditionen können sich jederzeit ohne große Ankündigungen ändern
- für User die Beamte werden wollen, also kein Anbieter mit dem man zufrieden ist, weil man durchaus mal 5 gerade sein lassen muss
- die Konditionen sind jedoch teilweise unschlagbar
- prepaid + man lädt die Mindest-Summe auf - keine automatische Aufladung aktivieren, falls Anbieter uninteressant wird oder der Account gehackt wird
- SIP im Account aktivieren und los geht es

Dh. wenn deine Frau Dir also 15 Euro Taschengeld :rolleyes: gibt, kann man mitspielen und sich freuen wenn alles fehlerfrei geht und dies ist bei vielen schon Jahre so - abgesehen von kleinen Ausreißern, hier muss man dann halt schlucken und gut.

[h=2]Dellmont/VoIP Preisvergleich[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tippfehler und Schlaue:

Hallo, wie wird bei "Betamax Freiberg" bezahlt? Gibt dazu einen Link?

MfG

antonvm
 
Schicke mal eine Mail an Betamax Freiberg: [email protected] .
Ich schicke Dir mal die Infomail, die ich von denen erhalten habe per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da haben es Leute die zb. aus der Dominikanischen Republic kommen besser, die benötigen keinen Reseller,
können Sie doch direkt mit Paypal zahlen, und bekommen zb. bei Cheapvoip 10$ Guthaben für 10.65$, oder bei
freevoipdeal 10€ Guthaben für 10.61€.
Dort werden keine 19% Steuer fällig so wie bei uns.....

Jetzt packe ich mal den Zaunpfahl wider ein.

Ich möchte darauf hinweisen, das was ich geschrieben habe, rein zu Imformations Zwecken ist,
ich niemanden zu nichts auffordern möchte......

Gruß
Heizer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.