.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Dellmont - In welchem Zusammenhang steht Dellmont mit VoipSmash und CheapVoip?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von antonvm, 29 Juni 2016.

  1. antonvm

    antonvm Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo User,

    in welchem Zusammenhang steht Dellmont mit VoipSmash und CheapVoip?

    Sind das alles Dellmont Ableger? --->

    http://www.mobilevoip.com/supported_brands

    Die verlinkten Seiten sehen alle ähnlichst aus.

    Wo finde ich alle Dellmont Ableger und kann die Preis vergleichen?

    MfG

    antovm
     
  2. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    #2 Tippfehler, 29 Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  3. antonvm

    antonvm Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #3 antonvm, 29 Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  4. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    #4 Tippfehler, 29 Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    Ja, man kann auf einen Anbieter mit Connection-Fee reinfallen oder schon bei der Überweisung des Betrages einige Minuten verlieren.
    Wenig Verlust macht man, wenn man z. B. über Betamax Freiberg einzahlt.

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=278123

    Zu viel einzahlen würde ich auch nicht, denn die Preise können sich kurzfristig ändern.


     
  5. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,927
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    #5 informerex, 29 Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    du hast doch das richtige Sub-Forum gefunden, nun noch die gepinnten Beiträge bzw. manche Threads quer lesen und die Fakten sind klar.
    - das Unternehmen betreibt div. Seiten (Labels) mit unterschiedlichen Konditionen
    - die Konditionen können sich jederzeit ohne große Ankündigungen ändern
    - für User die Beamte werden wollen, also kein Anbieter mit dem man zufrieden ist, weil man durchaus mal 5 gerade sein lassen muss
    - die Konditionen sind jedoch teilweise unschlagbar
    - prepaid + man lädt die Mindest-Summe auf - keine automatische Aufladung aktivieren, falls Anbieter uninteressant wird oder der Account gehackt wird
    - SIP im Account aktivieren und los geht es

    Dh. wenn deine Frau Dir also 15 Euro Taschengeld :rolleyes: gibt, kann man mitspielen und sich freuen wenn alles fehlerfrei geht und dies ist bei vielen schon Jahre so - abgesehen von kleinen Ausreißern, hier muss man dann halt schlucken und gut.

    [h=2]Dellmont/VoIP Preisvergleich[/h]
     
  6. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    21,999
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist nun mal deren Geschäftsprinzip seit Jahrzehnten, alle paar Monate immer wieder neue Tarife mit neuen Namen aufzulegen.
     
  7. antonvm

    antonvm Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Tippfehler und Schlaue:

    Hallo, wie wird bei "Betamax Freiberg" bezahlt? Gibt dazu einen Link?

    MfG

    antonvm
     
  8. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    #8 Tippfehler, 29 Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    Schicke mal eine Mail an Betamax Freiberg: boss.voip@googlemail.com .
    Ich schicke Dir mal die Infomail, die ich von denen erhalten habe per PM.
     
  9. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,927
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. coolheizer

    coolheizer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tja da haben es Leute die zb. aus der Dominikanischen Republic kommen besser, die benötigen keinen Reseller,
    können Sie doch direkt mit Paypal zahlen, und bekommen zb. bei Cheapvoip 10$ Guthaben für 10.65$, oder bei
    freevoipdeal 10€ Guthaben für 10.61€.
    Dort werden keine 19% Steuer fällig so wie bei uns.....

    Jetzt packe ich mal den Zaunpfahl wider ein.

    Ich möchte darauf hinweisen, das was ich geschrieben habe, rein zu Imformations Zwecken ist,
    ich niemanden zu nichts auffordern möchte......

    Gruß
    Heizer
     
  11. nophone

    nophone Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja. Z.B. wenn du 2 Anrufe gleichzeitig tätigst, berechnen sie irgendwelche Fantasiegebühren, die nirgendwo auf der Webseite bekannt gegeben werden.
     
  12. sparkie

    sparkie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Rentner
    die allerdings so gering sind, dass sie kaum auffallen:)