Demo- und Stableversion

Das ist möglich, allerdings dann als experimentelle Version für Anwender die auch im ungünstigsten Fall ein Recovery realisiert bekommen.

Wobei das LCR generell beim Neustart auf eine aktive Internetverbindung wartet und erst dann die LCR Updater Einrichtung vornimmt (womit bei Problemen in der Regel Netzstecker und DSL-LAN Stecker ziehen genügt um wieder Zugriff auf die Box zu erhalten...)- Recovery eher bei Fehlern die durch Änderungen am Telefonbuch passieren könnten...

Rechne bis zur Bereitstellung mit 1-3 Tagen...
 
Habe nun das "Telefonsparbuch LCR mit dem Auto Updater" lizenziert.
Verliere ich bei Installation der Vollversion über die Demoversion meine LCR-Einstellungen?
 
Die LCR-Einstellungen bleiben beider Installation der Vollversion erhalten. Trotzdem ist es sinnvoll, die LCR-Einstellungen nach jeder Änderung zu sichern. Wenn Du das nicht gemacht hast, dann solltest Du es auf jeden Fall vor der Installation der Vollversion nachholen.
 
Hallo,

ich bin jetzt umgestiegen von der 7170 auf 7390 mit FRITZ!OS 05.52. LCR möchte ich natürlich wieder nutzen - was die richtige Version dafür?
 
das hier hast gelesen: LCR Updater: Experimentelle Version für IOS 5.50
Zu finden in der lizenzierten Version unter LCR-Updater: Übersicht/Software-Update
Benutzer Anmeldung:
Unter AVM: System/Fritz!Box Kennwort/Anmeldung im Heimnetz: muss "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort" aktiviert sein.
Es ist zudem ein Nutzer anzulegen unter FRITZ!Box-Benutzer, der die Rechte "Zugang auch aus dem Internet erlaubt" erhält.
 
Ja das hatte ich gelesen, wobei hier im Thread Bezug auf die Version FRITZ!OS 05.50 Bezug genommen wird, ich aber die FRITZ!OS 05.52 habe. (5.52 wird mal kurz erwähnt)

Vielleicht warte ich einfach noch ein wenig, bis aus der "experimentellen Version" eine Stable wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Fritzbox 7270 mit FRITZ!OS 05.53, die ganz aktuelle LCR-Software 1.50.37 und sehe immer noch keine Anrufliste. Anmeldung erfolgt über individuelles FritzBoxBenutzer-Kennwort.
Aber ich sehe immer noch kein Anrufliste. Hat einer eine Idee?

Gruß
 
Das ist leider bei mir seit der 5er Fritz auch so.
 
mmh, ich habe den LCR erst mal deinstalliert. Hat nicht mehr mit der 6.* FW der FB funktioniert.
Gar nicht mehr. Und ausserdem äußert sich Harald auch nicht mehr,
was er grad tut. :confused: :(
 
Hi ich benutz noch die 1.35 ohne Probleme auch in der aktuellen Labor.

Xante
 
Bislang ging ich davon aus, dass es mit dem Login-Mechanismus Benutzer/Kennwort funktioniert, seit der 1.50.37 sollte es egal sein, wie das Login Verfahren gesetzt ist.
Es scheint wohl auch nicht an einer bestimmten Firmware zu liegen (da sowohl 6.01 als auch 5.53 als nicht funktionsfähig aufgeführt werden).
Hat wer eine "Problembox" und kennt sich ein klein wenig mit Telnet aus, dann könnte ich versuchen den Fehler einzugrenzen (bitte per PN).
 
Habe die neueste Version vom Januar 2014 eingespielt (FB7390 mit 6.01), keine wahrnehmbaren Veränderungen bisher. Anrufliste funktioniert nach wie vor nicht. Kenne Telnet und könnte damit umgehen... was kann ich beitragen?
Gruß
Uli
 
Schau bitte in mein gerade aktualisiertes Profil, vielleicht reicht das, um Deine Neugier zu befriedigen. Habe nicht um Hilfe gebeten sondern im Beitrag 597 Unterstützung zum Thema angeboten (wer lesen kann, ist klar im Vorteil).
Da ich auch keine Orden trage, muss ich nicht ständig das IT-Geraffel, das hier herumsteht, im Footer nennen.
Aber wenn's Dir hilft:
Provider: T-COM 16000 / an Infineon 7.27.8 / S/N: 9/6, Dämpfung: 21/7, Router: FB 7390, pfsense, Airport extreme, SITECOM, Fon: FritzFon M2 V01.03.10, Fritz Powerline 500 und 520 (FW 5.3.1-00), FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware-Version 68.04.87, LCR V1.50.37 lizenzierte Version (12.01.2014), USV APC ES 700, VoIP Sipgate, Fax Samsung SCX-4623-FN, OS: Mavericks/XP/W7/W8/Linux/FreeBSD/VMware, NAS: Thecus/Buffalo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 7360SL testweise mal bestückt mit dem LCR und der aktuellen Version und dort klappt es. Kommt man von einer älteren Version scheint es möglicherweise zu Problemen zu kommen.
Am besten Box frisch konfigurieren :)
 
Derzeit geht es nicht, falls:
- Benutzer/Kennwort mit einigen Sonderzeichen und Freizeichen im Namen

Es kommt die Woche noch eine neue Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "TelefonSparbuch",

herzlichen Dank für Deine Mühe! Habe nur durch Zufall diese so sinnvolle Software wieder-entdeckt, nachdem ich lange Zeit über Sipgate meine Kosten reduziert habe.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.