@Novize
ist schon klar, das man als Profiseller kein Angestellter von 1und1 ist , mich wundert es nur das Rosx1 sofort sämtliche Antworten zu 1und1 kennt und daher frage ich mich, wenn man doch kein Kunde von denen ist usw. woher man dann sogenau darüber Bescheid weiß.
@rosx1 sobald es bei uns über Kabel funktioniert, bin ich auch über Kabel im Internet......
Ich bin selber schon lange Kunde von 1und1 und habe auch einigen Bekannten 1und1 empfohlen und eingerichtet. Ich habe bisher auch nur positiv über 1und1 gesprochen und sobald ein Bekannter negatives über 1und1 gehört hat (Fernsehberichte) habe ich denen erzählt, das würde alles gar nicht stimmen, da bei mir bisher ja alles lief.
Da ich aber nun leider selber schmerzhaft erfahren musste, wie man von 1und1 im Stich gelassen wird bei einer Störung und von jedem Mitarbeiter der Hotline (wenn man jemanden erreicht :-( ) etwas anderes erzählt bekommt, kann ich 1und1 logischerweise keinem mehr empfehlen.
ist schon klar, das man als Profiseller kein Angestellter von 1und1 ist , mich wundert es nur das Rosx1 sofort sämtliche Antworten zu 1und1 kennt und daher frage ich mich, wenn man doch kein Kunde von denen ist usw. woher man dann sogenau darüber Bescheid weiß.
@rosx1 sobald es bei uns über Kabel funktioniert, bin ich auch über Kabel im Internet......
Ich bin selber schon lange Kunde von 1und1 und habe auch einigen Bekannten 1und1 empfohlen und eingerichtet. Ich habe bisher auch nur positiv über 1und1 gesprochen und sobald ein Bekannter negatives über 1und1 gehört hat (Fernsehberichte) habe ich denen erzählt, das würde alles gar nicht stimmen, da bei mir bisher ja alles lief.
Da ich aber nun leider selber schmerzhaft erfahren musste, wie man von 1und1 im Stich gelassen wird bei einer Störung und von jedem Mitarbeiter der Hotline (wenn man jemanden erreicht :-( ) etwas anderes erzählt bekommt, kann ich 1und1 logischerweise keinem mehr empfehlen.