Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte mit der 7590 Probleme mit leeren Pushmails. Hatte es erst gar nicht bemerkt, GMX hatte die leeren Mails in den Spamordner sortiert. Seit ich das Update auf der Box habe, funktioniert alles wieder. Ich musste bei GMX aber die Fritzmails erst mal wieder als kein Spam definieren.
Also auf 7690 mit 8.02 folgende Bugs:
Auf Iphone kann ich die Anzeige Ereignisse (Wlan / Internet...) nicht vertikal scrollen.
Seltsamer: Ereignisse (DSL/ Wlan/ etc. ) nur der letzten 2 Tage zu sehen, obwohl DSL seit 5 Tage aktiv. Eben mal alles gelöscht, gibt einen Log Eintrag "Ereignisse wurden gelöscht". Den hatte ich nicht. Also daran kann es nicht liegen.
Seltsamer: Ereignisse (DSL/ Wlan/ etc. ) nur der letzten 2 Tage zu sehen, obwohl DSL seit 5 Tage aktiv. Eben mal alles gelöscht, gibt einen Log Eintrag "Ereignisse wurden gelöscht". Den hatte ich nicht. Also daran kann es nicht liegen.
Dann hast Du sicherlich die erweiterte WLAN-Protokollierung an und i-wann ist halt Ende im Gelände und es werden die ältesten Einträge gelöscht. Ich finde das nicht seltsam.
Diese Liste enthält die Links für die folgende Modelle für das FRITZ!OS 8.02 Update Note Großes Dankeschön an Grisu_ und alle beteiligten von ip-phone-forum.de Was ein Vorab-Link ist, wurde in folg...