.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

deutsche SIP / IAX 2 Firmware für PA168S Version 1.47

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von voipalex, 14 Okt. 2005.

  1. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..hab ich gerade per Mail bekommen. .bin Files lassen sich leider nicht ins ippf hochladen.
    Wer die IAX2- oder die SIP-Firmware haben möchte, der soll bitte einfach in diesen Thread posten. Wir finden dann schon einen Weg..
     
  2. dirk.kabelitz

    dirk.kabelitz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe großes Interesse. Woher hast du sie? Auf der PA1688 Seite gibt es erst die 1.46. Die läuft bei mir sehr gut.
     
  3. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf der Website steht, dass man andere Sprachversionen per Mail anfordern kann. Ich hab einfach die deutsche Version angefordert und war überrascht, dass ich die Version 1.47 in meinem Postfach hatte. Ich lade sie mal auf meinen Webspace hoch und poste hier dann den Link dazu.

    Gruß
    Alex
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Pack doch die Firmware-Files einfach in ein ZIP und lade das ZIP hier in den "Download-Bereich" des Forums ! Der ist nämlich genau dafür vorgesehen. :roll:
     
  5. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. ipfox

    ipfox Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey
    super
    funktioniert diese auch mit dem P/G 100 von GLobalIP /Primeworx ? Die aktuelle Firmware von denen, lässt sich einfach nicht am Asterisk anmelden.
     
  7. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Immerhin kann die aktuelle (heute entstandene) Firmware 1.47.011 im SIP-Protokoll auf den ATAs mit PA168V Chip nun auch mit T-Online konfiguriert werden. Ich gehe davon aus, daß die SIP-Firmware für die Telefone (PA168S) auch in den nächsten Tagen entsprechend angepaßt wird.

    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=219609#219609

    Man sollte allerdings bedenken, daß die 1.47 offiziell noch nicht freigegeben ist, sondern sich derzeit noch im Teststadium befindet :!: (auch wenn sie per Mail bereits verschickt wird)

    Übrigens wäre es prima, wenn solche Firmware-Releases in den entsprechenden Download-Bereich dieses Forums gepostet würden:

    http://www.ip-phone-forum.de/forum/dload.php?action=category&cat_id=83
     
  8. ipfox

    ipfox Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe von Global IP eine 1.48er firmware bekommen. Diese funktioniert aber auch nicht mit Asterisk.
     
  9. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    was hast Du denn für Probleme ? Poste doch mal einen Screenshot Deiner Konfiguration