Die Qualität von SparVoIP ist scheußlich!!!

lfrickel

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuerst war alles bestens, aber schon etwa seit 2 Wochen wegen Geräusch und schlechter Hörqualität von SparVoIP musste ich mich wieder zu Skype kehren.

Wenn Gesetz erlaubt den VoIP-Anbietern solche Tricks, Kunden und Geld zu sammeln und entweder Qualität zu sinken oder Preise sofort zu erhöhen, dann steht das Sinn VoIP zu benutzen überhaupt unter der Frage.
 
Das ist eine Frage Deiner Gesprächsziele und Deiner Internetanbindung... Ich verwende nach diversen Preiserhöhungen auch sparvoip.de und internetcalls.com in letzter Zeit verstärkt und kann in die Netze von Deutschland (Festnetz), Russland (Fest+Mobil), USA, U.K. (Fest), Frankreich (Fest), Österreich (Fest), Norwegen (Fest) und ein paar anderen Ländern keine Probleme feststellen. Da alle Anbieter aus der Betamax-Familie die gleiche Plattform nutzen, sollten die Qualitätseigenschaften vergleichbar sein.

Könnten die Effekte an etwas anderem liegen?

--gandalf.
 
Bei uns wird mit Sparvoip nach Italien, Belgien, Dänemark, Polen und Russland telefoniert. Bis jetzt habe ich keine Stoerungen feststellen koennen. Die Qualität der Verbindungen war bis jetzt immer mehr wie zufriedenstellend.
Von den "wirklich guenstigen Preisen" die Skype hat fange ich erst einmal gar nicht an. ;)
 
Kann die Probleme auch nicht bestätigen.

Sparvoip ist für mich die im Moment beste Lösung.
Handy und Festnetz Deutschland und Slowakei einwandfrei und
superbillig.

Lastschrift wenn Sie noch hättten...
 
gandalf94305 schrieb:
Bankeinzug via PayPal geht doch...

--gandalf.
Ja schon, aber nur manuell... ich hätt es gern automatisch - als fauler Mensch.
Aber das hat so natürlich den Vorteil, dass man immer mal wieder auf deren Seite muss, und dann sieht man auch gleich die geänderten Telefongebühren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,645
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.