Digibox premium - Sipgate geht, dus.net nicht nach FW Update

vöxchen

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2006
Beiträge
574
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, bei der Digibox Premium (FW 11.xxxx) die Telefonieeinstellungen insgesamt zu löschen, ohne die übrigen Einstellungen zurückzusetzen?
Ich habe das Problem, dass sipgate Rufnummern (amtsseitig) an interne IP Anschlüsse durchgestellt werden, dus.net Rufnummern dagegen nicht, die landen zwar in der Box, werden auch in der Anrufliste angezeigt, aber kommen nicht auf dem zugewiesenen internen Port (ganz gleich ob FXS oder IP) "klingelnd" an. Abgehende Telefonie auch über dus.net völlig problemlos.

EDIT: Habe Box komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Parameter neu eingegeben. Keine Veränderung des dus.net Themas.

Gruss vöxchen
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,590
Beiträge
2,024,498
Mitglieder
350,418
Neuestes Mitglied
schlautmann