.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

direct callback Nr bei internetcalls was ist das und wie funktioniert es

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von arowana, 5 Okt. 2006.

  1. arowana

    arowana Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute ich nutze internetcalls als voipprovider mit meinem speedport w501v. habe aber auch die fonsoft von internetcalls auf meinem laptop. dort ist mir aufgefallen das man eine direct callback nr angeben kann.

    wie funktioniert das und was ist das genau für ein future. kann ich von meinem handy aus einen callback auslösen oder????

    mfg

    arowana
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. arowana

    arowana Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die antwort. ich dachte es währe so ähnlich wie ein callback, das man sich woanders befindet und über callback aufs handy günstig einen telefonat führen kann.

    danke.

    mfg

    arowana