- Mitglied seit
- 9 Okt 2006
- Beiträge
- 192
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Benötige mal euer Profiwissen. Ich habe diverse Fehlermeldungen in der FritzBox.
1. Dazu habe ich immer wieder Probleme mit dem Empfang und versenden von Fax. Dieser Fehler tritt aber nicht immer auf, nur bei einzelnen Kontakten. Ich habe schon vieles versucht, T38 rein und wieder raus. War bei meinen Anbieter. Dieser behaupte das nicht in den Griff zu bekommen. Ich müsste damit leben.
2. Internettelefonie mit "iPhone" über "IP Adresse iPhone" war nicht erfolgreich. Ursache: (408)
3. Internettelefonie mit iPhone über "IP Adresse iPhone" war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603) [2 Meldungen seit 08.12.19 10:41:55]
4. Internettelefonie mit "Telefonnummer" über "IP Adresse Anbieter" war nicht erfolgreich. Ursache: Not acceptable here (488)
5. Internettelefonie mit "Telefonnummer" über "IP Adresse Anbieter" war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
Ich beziehe mein Internet/Telefonie über einen ortsansässigen Anbieter per WLAN Funk, wo ich eine feste IP Adresse "IP Adresse Anbieter" habe.
Welche Fehler könnte ich erstmal selber ausmerzen. Und welche Fehler kommen vom Anbieter?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß Klaus
1. Dazu habe ich immer wieder Probleme mit dem Empfang und versenden von Fax. Dieser Fehler tritt aber nicht immer auf, nur bei einzelnen Kontakten. Ich habe schon vieles versucht, T38 rein und wieder raus. War bei meinen Anbieter. Dieser behaupte das nicht in den Griff zu bekommen. Ich müsste damit leben.
2. Internettelefonie mit "iPhone" über "IP Adresse iPhone" war nicht erfolgreich. Ursache: (408)
3. Internettelefonie mit iPhone über "IP Adresse iPhone" war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603) [2 Meldungen seit 08.12.19 10:41:55]
4. Internettelefonie mit "Telefonnummer" über "IP Adresse Anbieter" war nicht erfolgreich. Ursache: Not acceptable here (488)
5. Internettelefonie mit "Telefonnummer" über "IP Adresse Anbieter" war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
Ich beziehe mein Internet/Telefonie über einen ortsansässigen Anbieter per WLAN Funk, wo ich eine feste IP Adresse "IP Adresse Anbieter" habe.
Welche Fehler könnte ich erstmal selber ausmerzen. Und welche Fehler kommen vom Anbieter?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß Klaus