diverse Fehlermeldungen in meiner FritzBox 408, 603, 488, 480 abstellen. Aber wie?

Merlin2504

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Benötige mal euer Profiwissen. Ich habe diverse Fehlermeldungen in der FritzBox.

1. Dazu habe ich immer wieder Probleme mit dem Empfang und versenden von Fax. Dieser Fehler tritt aber nicht immer auf, nur bei einzelnen Kontakten. Ich habe schon vieles versucht, T38 rein und wieder raus. War bei meinen Anbieter. Dieser behaupte das nicht in den Griff zu bekommen. Ich müsste damit leben.:(

2. Internettelefonie mit "iPhone" über "IP Adresse iPhone" war nicht erfolgreich. Ursache: (408)

3.
Internettelefonie mit iPhone über "IP Adresse iPhone" war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603) [2 Meldungen seit 08.12.19 10:41:55]

4. Internettelefonie mit "Telefonnummer" über "IP Adresse Anbieter" war nicht erfolgreich. Ursache: Not acceptable here (488)


5. Internettelefonie mit "Telefonnummer" über "IP Adresse Anbieter" war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)


Ich beziehe mein Internet/Telefonie über einen ortsansässigen Anbieter per WLAN Funk, wo ich eine feste IP Adresse "IP Adresse Anbieter" habe.

Welche Fehler könnte ich erstmal selber ausmerzen. Und welche Fehler kommen vom Anbieter?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß Klaus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.