[Doch nicht erledigt] GMX Nummern nicht registriert

Guten Abend,

ist bei mir der gleiche Fall, seid ca. 18:20 Uhr geht nichts mehr.
Vorwahlbereich 04361

Gruss Manu
 
Hier im Vorwahlbereich 0365 ists auch Essig mit telefonieren und erreicht werden über GMX.

Miwe
 
haben die ne störungshotline?
 
Bei mir genauso, Vorwahl 0911.

Schnauze voll langsam. Wechsel glaub ich wieder auf Festnetz.
 
nur die festnetzrufnummer ist wieder registriert
 
bei mir gehts wieder status registriert alle nummern
 
Solangsam reicht es aber wirklich mal :( Wofür zahlt man eigentlich wenn man nie telefonieren kann? Das ist jetzt der zweite oder dritte Komplettausfall diese Woche. Seit gut 2 Stunden besteht jetzt die Störung.

02.12.06 17:53:40 Anmeldung der Internetrufnummer 492064148xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Dazu brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben... - Naja freut sich halt die T-Com über ein paar Gespräche mehr.
 
Soeben ein Artikel bei Onlinekosten.de erschienen.
PS. In Vorwahlbereich 0342x immernoch keine Registrierung möglich Fehler 503.
 
Bei mir, Vorwahlbereich 0365 siehts auch wieder gut aus. Inbound, Outbound, beides geht.


Miwe
 
Hi,
interessanter Artikel auf Onlinekosten.de. Da scheint etwas dran zu sein, mit der Werbung. Scheint besser zuklappen als erwartet und die Kunden dann nicht richtig bedienen können.
Die Kaufleute und Manager schaffen das Problem, und an den Leuten der Hotline und vor allem den Technikern bleibt es hängen.

Seit einigen Minuten ist es bei mir wieder OK. Vorwahl 06139.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
Ich hoffe mal, dass was onlinekosten.de da beschreibt, mit dem schnell in den Griff bekommen , sich auch erfüllen wird. In dieser Woche war es nämlich immer mal wieder unmöglich zu telefonieren, entweder die besagten Meldungen oder aber auch schon mal schlechte Sprachqualität.

Sollte das nicht gelößt werden sehe ich mich gezwungen GMX mal ein freundliches Einschreiben zukommen zu lassen mit einer Frist. Sollte sich dann auch nichts daran ändern werde ich die Einzugsermächtung sperren. Für keine Gegenleistung zahle ich nämlich nicht.

Tja GMX zeigt mal wieder, das VOIP eben doch keine echte alternative zu ISDN Telefonflat von Arcor oder der T-Com ist. Schade eigentlich, dabei lief es jetzt lange sehr gut...

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, natürlich läuft es auch hier wieder.
 
Wir hatten auch über den Tag verteilt massive Probs, bis ca. 19:30. Entweder nicht registrierte Nummern oder keine Gespräche möglich. Keine schöne Sache sowas, wo es doch in den Monaten davor eigentlich ganz gut lief.
 
und wieder gehts nicht. verfluchtes schweinepack.
 
Bei mir gab es die Probleme bis gestern auch. Bin ich froh das ich mich nach langen hin und her doch entschieden habe mir die Teleflat bei Arcor zu holen.
Hab seit fast zwei Jahren VoIP genutzt, aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl VoIP steckt in den Kinderschuhen :(
Jetzt werde ich erstmal für ein Jahr die Arcor Teleflat (incl. VoIP Teleflat) nutzen und dann schauen wir weiter.
Solche Probleme dürfen einfach nicht mehr auftreten!
 
nemesis001 schrieb:
Jetzt werde ich erstmal für ein Jahr die Arcor Teleflat (incl. VoIP Teleflat) nutzen und dann schauen wir weiter.
Solche Probleme dürfen einfach nicht mehr auftreten!
Hast du noch einen alten Vertrag bekommen? Ich dachte Arcor hat jetzt 24 Monate Mindestvertragslaufzeit oder haben die was wieder geändert. Das Angebot von Arcor klingt zwar gut, aber die Mindestvertragslaufzeit stört mich ein wenig.
 
Mal 'ne Frage zur Verfügbarkeit.

Gibt es von GMX bzw. allgemein UI Zusagen bezüglich der Verfügbarkeit der VOIP-Leistungen?

Oder kann UI 'ne Phone-Flat verkaufen und einfach keine Leistung zur Verfügung stellen?

Gruß
lamgo
 
Meine VOIP Nummern sind übrigens nicht mehr übers Handynetz erreichbar ... und jetzt auch nicht mehr übers Festnetz. Zum Ausrasten.
 
GRRRRRRRRRRRRR, vorhin gings schon wieder nicht!

Jetzt klappts wieder.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,917
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.