downgrade mod

Sync-Probleme bei ADSL2+

Vielleicht hilft einigen bei der Beseitigung ihrer Sync-Probleme folgender Link: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22339/0
Die Ursachen müssen ja nicht undedingt bei der AVM-Firmware liegen, obwohl die verschiedenen FW-Versionen unterschiedlich mit dem Problem zurecht kommen.
 
Downgrade.tar

Hallo zusammen!
Habe Probleme mit der FB 7050. Nach dem Update auf 14.04.15 klappt
der USB Anschluß nur sporadisch. Das heißt beim Start des PC mal gehts
mal nicht.
Nun meine Frage: Ich wollte mir die alte Firmware wieder aufspielen, bekomme
aber beim Download von Downgrade.tar immer nur eine php Datei.
Was mache ich da falsch?
 
Du musst auf den Anhang mit der linken Maustaste klicken. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du gefragt wirst, ob du die Datei speichern möchtest. Dann hast du die korrekte Datei.
Nimm lieber direkt die downgrade2.tar statt der downgrade.tar. Die ist neuer und verbessert.
 
Ne andere möglichkeit wär ne Recover.exe zu nehmen.
 
Danke für Eure Antworten. Aber mein Problem ist, dass ich die Tar
Datei nicht runterkriege sondern immer nur eine attachment.php

warum ist das bei mir so?
 
Anderen Browser probiert?
 
Danke bestens hat geklappt es lag am Browser.
Muß ich eigentlich beim Downgrade mit LAN an der Box sein?
Ich bin mit USB Kabel dran.

Pirol1
 
Keine Ahnung :noidea:
 
*g* klingt nach IE 7

Kann das sein das du den IE7 verwendest ? Bei dem Tritt genau das Problem auf ;)

gruss


dschaeck

Bartman schrieb:
...wenn ich die firmware aufspielen will kommt immer "Bitte den vollständigen Pfadnamen angeben."
[Edit Novize: Zitat auf das Notwendige gekürzt]
 
Hi dschaeck,
Weder ist es nötig gewesen, für Deine Antwort den ganzen Beitrag von Bartman zu zitieren (erst Recht als ToFu), noch war Deine Antwort nötig: Der Beitrag (#72) ist schon 3 Monate alt und damit schon längst veraltet ;)
 
@dschaeck

Nein ich hatte den Slimbrowser, aber mit dem IE 6 hat es geklappt.

Noch ein Hinweis für alle, die auf eine frühere Firmware mit Downgrade2.Tar
zurück wollen. Es ist wichtig nach Downgrade.tar nicht neu zu starten, sondern gleich die ältere Firware einzuspielen. So klappt es wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DDD,

hast Du eventuell auch für die FB 7050 die FW 14.03.89? War bei mir drauf und lief bei 6 Mbit super. Wollte leider das neue Interface haben – welch ein Fehler …

Danke schon einmal; bitte senden unter [email protected]

Dude
 
Du hast gleich Mail ;)
 
Fb 2030

Hi haben den selben fehler gemacht und gehofft das neu immer besser ist und habe die Firmware 17.03.93 draufgespielt seitedem spinnt meine box möchte mein 17.03.80 wieder haben aber bei der 2030 geht der dowgrade mod irgendwie nicht muss mann da was anders machen?
 
Wirklich SUPER, Micha !!!
Herzlichen Dank für Deine praktische und schnell zum Erfolg führende Hilfestellung!!!
Ich als "Frischling" wäre sonst wohl noch Wochen mit dem Problem beschäftigt gewesen.
Mit freundlichen Grüssen, SpeedyGonzalesC
 
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!Box - Upgrade

Hallo an alle Leidensgenossen,

ich hatte vorher den Hersteller angemailt, aber die haben offensichtlich noch nicht einmal das Problem gecheckt, geschweige denn eine vernünftige Lösung dafür !!!
Mit dem Tool von Supermicha klappte das Downgrade dann reibungslos gerade noch vor einem Nervenzusammenbruch, so dass ich wieder telefonieren konnte!

Inzwischen hat mir mein Provider zum Glück eine neue Box zur Verfügung gestellt, somit hat das Problem mich nicht mehr beschäftigt. Trotzdem bin ich allen für ihre Hilfsbereitschaft dankbar und werde meine SIKs durchforsten nach einem älteren Firmen-Update und mich ggf. melden (habe allerdings FonWLAN !)

Grüsse, SpeedyGonzalesC
 
Der downgrade mode von Seite 2 klappt leider nicht auf der FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.21-4822

Oder gibt es noch eine neuere Version ?
 
ebenfalls diese "trennungen"

hallo,
ich bin neu hier im forum.... hab jetzt die downgrade2.tar runtergeladen.
muss ich die erst entpacken oder kann ich gleich diese datei als neues image meiner box verkaufen?

ist das image überhaupt auch für meine wlan7050??
einfach auswählen und dann das 14.04.06 einspielen? oder ist dann meine box hinüber?

vielleicht antwortet mir ja jemand ;-)

LG

oldirty

p.s. hab meinen provider ebenfalls schon angemailt aber keine antwort erhaltb :confused:
 
nicht entpacken, einfach als update draufladen, Warnmeldung ignorieren, dann die andere Firmware drauf.
No risk no fun!
Vom Proviter darfst du keine Antwort erwarten:-Ö
 
ok vielen dank

hey das ging ja flott :p

Danke

werd ich jetzt gleich mal testen weil mich das echt langsam ein bisschen aufregt ;-)


oldirty
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,928
Beiträge
2,221,092
Mitglieder
371,701
Neuestes Mitglied
brisasoriano62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.