"Drücken Sie die 1 für..."

Runsky

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

wir suchen eine Lösung wie Sipgate-Team uns fehlt jedoch eine Funktion.

Wir brauchen eine Möglichkeit, dass Personen, die bei uns Anrufen eine Ansage erhalten wie "drücken Sie die 1 für..."

Wir benötigen 5 Rufnummern, bei denen wir festlegen können, dass Sie aufs Handy umgeleitet werden können, jeder eine Voicemail hat usw.

Gibt es diese Möglichkeit vielleicht doch für Sipgate?
Kennt jemand eine Alternative, die dies kann?

mit freundlichen Grüßen,
Runsky
 

Digga

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2006
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du mal den Support gefragt? Ich dachte, ich hätte was von so einer Funktion in irgendeiner Pressemitteilung gelesen. Kann mich natürlich auch irren.
 

Runsky

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt wohl jetzt Sipgate ACD demnächst, aber das scheint mir auch nicht das richtige zu sein. Will die Anlage auch nicht "überladen"

AUch Sipgate Team ist eigentlich schon viel zu überladen.

Man soll die Zentrale Rufnummer anrufen können, eine Ansage bekommen, der Kunde soll wählen können wen er sprechen will und dann durchverbunden werden.
Die jeweiligen Ansprechpartner sollen natürlich auch über eine Durchwahl erreichbar sein.

In Amerika kann Grasshopper das perfekt lösen. Hier finde ich aber solch eine Lösung nicht?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
@Runsky
ein feedback was du getestet hast bzw. welches Produkt du nun einsetzt wäre recht interessant.
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Der Thread ist 10 Monate alt ...
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
@Ghostwalker
jep ich weiß, da es sich hier ja um eine business-Lösung handelt, ist die Entscheidungszeit (=Prüfung div. Anbieter/System) sowie evtl. Beauftragung (+Nutzung*) nicht in 4 Wochen erledigt.

...und gerade Einrichtung/Konfiguration sowie Betreuung/Service während der Laufzeit sind ja entscheidend