.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ds-mod für Speedport W 501 V

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von ru, 14 Sep. 2006.

  1. ru

    ru Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Offensichtlich ist es ja schon einigen gelungen, ein selbst gebautes OS-image (basierend auf dem AVM WLAN 7140) in das Speedport zu flashen. Nun drängt sich die Frage auf ob die bislang recht mühseelige manuelle Prozedur (siehe hier, respektive das PDF-Dokument) nicht komplett in das ds-mod-script integriert werden könnte, zumal ja vergleichbare Mechanismen zur ANwendung kommen (filesystem extrahieren. modifizieren, packen, ...)? Oder habe ich da jetzt zu abgehobene Vorstellungen?!? Die Fehlerquote beim manuellen Abtippen ist halt nicht zu unterschätzen.

    @danisahne: Zu viel verlangt ?!? Denk dran: Nach kleinem Finger kommt die ganze Hand (das W 70x V steht ja schon in den Startlöchern)! :)
     
  2. ru

    ru Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi heini66,

    dank für die schnelle Antwort.... Dann werde ich mich mal überraschen lassen... wär schon echt toll!!!!!
     
  3. marcash1

    marcash1 Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo gibt es denn eine aAnleitung für den 501 mit ds-mod
     
  4. kriegaex

    kriegaex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,927
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektmanagement-Coach (Certified Scrum Professio
    Ort:
    Großraum Nürnberg