ds-mod für Speedport W 501 V

ru

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Offensichtlich ist es ja schon einigen gelungen, ein selbst gebautes OS-image (basierend auf dem AVM WLAN 7140) in das Speedport zu flashen. Nun drängt sich die Frage auf ob die bislang recht mühseelige manuelle Prozedur (siehe hier, respektive das PDF-Dokument) nicht komplett in das ds-mod-script integriert werden könnte, zumal ja vergleichbare Mechanismen zur ANwendung kommen (filesystem extrahieren. modifizieren, packen, ...)? Oder habe ich da jetzt zu abgehobene Vorstellungen?!? Die Fehlerquote beim manuellen Abtippen ist halt nicht zu unterschätzen.

@danisahne: Zu viel verlangt ?!? Denk dran: Nach kleinem Finger kommt die ganze Hand (das W 70x V steht ja schon in den Startlöchern)! :)
 
Hi heini66,

dank für die schnelle Antwort.... Dann werde ich mich mal überraschen lassen... wär schon echt toll!!!!!
 
wo gibt es denn eine aAnleitung für den 501 mit ds-mod
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.