Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mach es einfach. Oli weiß, was er sagt.
hast du zuhause (beim Nachbar, Oma oder sonst wo) vielleicht eine andere Kiste, wo du es ausprobieren kannst? Heute scheint einfach nicht dein Tag zu sein. Manchmal geht es mir auch so...
Ja ich mache das ja schon. Ja die möglichkeit hätte ich ;-). Aber ist ja trotzdem komisch. Probiere das schon seid mehreren Tagen aber es will einfach nicht klappen. Werd das jetzt erst nochmal so probieren wie Oli das sagt. Wenn es dann nicht klappt werd ich mal nach ner 2. Kiste gucken...
Toolchain macht nur den Crosscompiler. Wenn der fertig ist, dann sagst du uns nochmal wieviel Platz frei ist. Danach kannst du dann ein "make precompiled" starten.
Also hab es jetzt auf nem anderen Rechner probiert. "make toolchain" lief ohne probleme. Jetzt mache ich noch "make precompiled" dann müsste das ja auch funzen.
So die .image datei habe ich jetzt. Hab sie jetzt auch auf die Fritzbox gemacht. Nur jetzt hab ich über die IP keinen zugriff mehr auf die Fritzbox. Es leuchten aber die Wlan und die Power LED ganz normal.
Hab das gerade ausprobiert. Bekomme immer noch keinen Zugriff auf die Box. Kommt immer ne Fehler meldung im Internet Explorer, dass er die Seite nicht finden kann.
Das mit der Meldung von der VMware das kein freier Festplattenplatz mehr zur verfügung steht liegt daran, dass du kein NTFS als Dateisystem hast, sondern FAT32. Das Problem hatte ich bei mir auch vor 2 Tagen.
Es gibt bei der VMWare auch ein tool mit dem du nachträglich das Image in 2GB Teile teilen kannst, jedoch ging das bei mir nicht. Kannst es ja mal testen wenn du es neu ausgepackt hast.
In deinem VMware Ordner findest du eine Datei vmware-vdiskmanage.exe mit der du das VM-Image konvertieren kannst.