Dsl 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

Yup hatte ich auch vor ;)

Morgen geht die Kündigung raus.

Na hoffentlich lassen die Typen mich vom Vertrag raus...

Naja hofft mir mal das beste...

Bin gespannt was die dazu sagen...

Schönen abend noch!!

mfg mastarm

^^

Hi@all!

Mache jetzt nen Update!

Also eben unter http://dsl-status.1und1.de/ nachgeschaut wie es mit meinem anschluss aussieht.Und was sehe ich da? :

Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL-Anschluss war leider nicht erfolgreich. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über weitere Lösungswege.

Ok angerufen nette dame am Telefon sagte mir ihre Kündigung ist bei uns eingegangen.Dachte toll!Aber zufrüh gefreut.Komme nicht mehr in CC rein!
Gefragt warum?Frau: Keine ahnung wir können nicht alles bei ihnen nachschauen.Bitte rufen sie die 0900 nummer an.Dachte na toll.Fragte was ist nun mit meinem vertrag?Wird er ende des jahres nun gekündigt oder was?Frau: Keine ahnung bitte rufen sie die 0900 nummer an...

aber mit den daten komm ich ins Internet rein.Ich rufe morgen da an und mal gucken was die mir erzählen!

mfg mastarm

^^

Hi@all!!!

DICKES UPDATE VO MIR!!

Email an den support geschrieben was nun mit meinem Vertrag wird da die Kündigung ja eingegangen ist.

Unter vertrag.1und1.de steht nächtsmögliche kündigung 2006.

Antwort:

Sehr geehrte xxxx xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Im Vertragstool wird immer der nächstmögliche Kündigungstermin
er laut AGB möglich ist angezeigt. Durch die Stornierung des Auftrages
spielt dieses Datum für Sie keine Rolle. Das dort angezeigte datum
wäre der nächstmögliche Kündigungstermin, falls der Auftrag
weiter durchgeführt werden würde.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG

was haltet ihr davon?

Denkt ihr das war ein einzelfall das es gutgegangen ist oder weil ich noch nie Stress mit denen hatte ist das so reibungslos verlaufen?

mfg mastarm

Hi mastarm,
ist das nicht egal für Dich? Freu Dich, dass es so glatt gelaufen ist.

Re: ^^

mastarm schrieb:
Denkt ihr das war ein einzelfall das es gutgegangen ist oder weil ich noch nie Stress mit denen hatte ist das so reibungslos verlaufen?
Willst Du es direkt noch einmal probieren, oder warum die Nachfrage?

Hi,nein wollte nur nachfragen da ich ja gelesen habe das es bei vielen nicht so einfach war!

Trotzdem danke!

Was denkt ihr zuwem ich nach ablauf des vertrages vrs: 21.12.2005 wechseln soll?

Im überlege zwischen Arcor und Congster.

Den Arcor kann mir 6000 bieten congster nur 3000!

Aber bei Arcor dauert die Schaltung ja immer sehr lange!

mfg mastarm

Lieber sicher T-DSL 3000 als vielleicht irgenwannmal Arcor mit 6000 ;)

jo

@Rollo: Bedingslos zustimm.

^^

Hmm ist das wirklich so schlimm mit den wartezeiten?

Also Sagt mal Wenn das wirklich so lange dauert zu wem würdet ihr mir raten?Zu Congster?Freenet?Alice?

mfg mastarm

Wartezeiten bei 1&1: Zwischen zwei Wochen und mehreren Monaten, schau Dich mal hier im Forum um. Bei T-Com 7 Tage, wenns hoch kommt.
Freenet ist T-DSL-Reseller, da wirst Du ähnliche Probleme wie bei 1&1 haben, was den Zeitfaktor angeht.
Alice ist, je nach Deinem Wohnort entweder T-DSL-Reseller oder bietet "eigene" Leitungen an. Da musst Du Dich mal schlau machen, was bei Dir der Fall ist. Die Leitung zu Dir ins Haus wird aber im Normalfall von der T-Com gelegt; damit würde ich mich, was die DSL-Geschwindigkeit angeht, auch auf deren Aussage verlassen und das als Obergrenze ansehen - außer, Alice hat andere Geschwindigkeiten wie 4000 im Angebot. Das könnte noch gut klappen, auch wenn T-Com sagt bei 3000 ist Schluss.

Congster stellt nur den Internetzugang bereit und erfordert ansonsten einen T-DSL-Anschluss. Die werden auch über deren Webseite verkauft und mit subventionierter Hardware unterstützt. Meine persönliche Empfehlung lautet daher "Nimm Congster". Ich werbe Dich auch gerne als Neukunde dort, so dass Du noch ein Willkommensgeschenk von 10 EUR abgreifen kannst.

Nachtrag: Diesen Monat gibt's bei Congster übrigens die LocalFlat für alle Neukunden, egal aus welchem Ort sie kommen. Sprich 4,99 Euro / Monat für alle Neukunden.

^^

Hi,thx für das Angebot!

Habe mich bei Alice schon erkundigt.

Bei mir würde das gar net gehen :(

Habe mich auch schon bei Arcor informiert!

Die sagten das bei dir ganz in der Nähe ein Knotenpunkt ist von denen!

Somit kansst du 6000 bekommen mit nem sehr guten Ping!

Ich warte nur noch auf eine bestätigung von 1und1 das sie mir den Vertrag für den 21.12.05 kündigen!

Dann könnte ich ja jetzt schonmal zu Arcor Wechseln und habe dann paar tage nach dem 21.12 dsl 6000 von arcor.

Währe das nicht gut?

Die sagten mir das die sich in Düsseldorf wo ich wohne) schon ausgebaut haben!Und das würde nicht mehr 4-7 wochen dauern sondern 2-4!

Ich überlege jetzt echt zu Arcor zu Wechseln!

mfg mastarm

Tja, dann kannst Du ja wirklich zu Arcor wechseln. Ich weiß nur, dass Arcor in Oldenburg seit mehreren Jahren zwei oder drei Rufnummernblöcke zu je Tausend Nummern gebucht hat - aber Festnetzangebote machen die hier nicht.

^^

Hi@all!

Naja hab mich doch wohl zufrühgefreut!

Vorhin angerufen gesagt wird mein Vertrag nun zum 21.12 gekündigt?

Meinen die nein erst zum 19.11.2006!

Dachte WTF?

Habe dann gesagt sie haben mir das doch bestätigt!

Frau: Ja wir haben ihnen bestätigt das wir 6000 stonieren...

Die hat mich gefragt waru ich kündigen will?

Ich sagte das ich von dieser Power User geschichte gehört habe und ich möchte nicht das ich 3 Monate ohne Dsl bleibe wenn sie mich rausschmeissen!Die meint sowas machen wir garnicht (lol?)
Ich sagte habe aber einen Freund dem sie das angeboten haben!
Die meint tut mir leid ich weiss nix davon!

Egal werde meine City Flat voll auskosten :D

So das beste:Am ende hat das Gespräch 30¤ gekostet...

Na Wenigstens kann ich mit der Leitung bei Telekom nun bleiben!

Ahm eine frage noch!

Wenn ich nen anruf bekomme mit den 100¤ und ich die annehme und dann der Port für 3 monate gesperrt bleibt,kann ich trotzdem zu Arcor wechseln?Die haben ja ne eigene Leitung oder nicht.

danke im Vorraus!

mfg mastarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo