MichaG6065
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 26
Danke in die Runde, habe nun die 5.35 erfolgreich auf meine beiden X6 installiert...
letzter Punkt wäre klärbar gewesen bzw. ist es:Nur hätte ich gern gewußt ob es sich bei 5.35 um Inhaus, Labor oder Release handelt.
Die Firmwareversionen werden ja auch angeboten, nur eben erst ab FRITZ!OS 8.40. Das setzt derzeit eben eine installierte Labor- oder Inhausversion voraus.die pauschalen "wird angeboten" Meldungen
Auf welcher Fritz!Box mit welcher Vorabversion von Fritz!OS 8.40 soll das der Fall sein? Bei installiertem Fritz!OS 8.2x gibt es nur FW 5.1x.X6 bekommt beispielsweise 5.1x unabhängig vom F!OS
An einer FRITZ!Box 7430 mit FRITZ!OS 7.31 bekommen die angeschlossenen FRITZ!Fons C4 und C5 nur die Firmware 4.67 als "aktuelle" Version angeboten.Mit OS 7.25x gibt’s meine ich bei den älteren auch 4.9x und nicht mehr 4.6x
Produkt: FRITZ!Fon C5
Update: 5.11 (ab FRITZ!OS 7.90)
Die Firmware in der Fritz!Fons korrespondiert IMMER mit den jeweiligen Versionen von Fritz!OS. In der Firmware der Fritz!Fons sind Funktionen mit enthalten, welche immer eine bestimmte Mindestversion des Fritz!OS erforderlich machen. Auch zum Nachlesen in den Releasenotes, welche Firmware jeweils ab welchem FRITZ!OS 7.xx angeboten wird.eine FON-FW darf nie mit einem OS gekoppelt sein
An welcher Fritz!Box mit welchem Fritz!OS?mein C4 irgendwann mal 4.93 bekommen hat
Ja und, was willst mir damit sagen?In der Firmware der Fritz!Fons sind Funktionen mit enthalten, welche immer eine bestimmte Mindestversion des Fritz!OS erforderlich machen.
7.29 @ 6890v2 ebenfallsAn welcher Fritz!Box mit welchem Fritz!OS?