[Problem] DSL-Easybox 602

icecream

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem bezüglich einer DSL-Easybox 602 von Vodafone.

Also, ich bin Teleos Kunde (heißt mittlerweile glaube ich EWE) und KEIN Vodafone Kunde. Ich habe von einer bekannten ihr WLAN Router (die Easybox) bekommen, da sie diese nicht mehr benötigt.

Ich hab den Router per Kabel an meinem Computer angeschlossen, und es funktioniert alles. Nun möchte ich mich per WLAN mit meinem Handy (HTC Sensation) verbinden, und kriege auch eine volle, gute WLAN Verbindung.

Allerdings lässt er mich nicht ins Internet. Ich komme immer auf so eine Vodafone seite, in der ich mich irgendwie einloggen soll, aber da ich kein Vodafone Kunde bin, habe ich ja auch keine Daten. Am Computer funktioniert es aber auch.

Was kann ich tun??
 
icecream schrieb:
... auf so eine Vodafone seite, in der ich mich irgendwie einloggen soll ...
Diese Seite hat eine URL, gibt die bitte mal an.

G., -#####o:
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Wie hast du die Box denn eingerichtet, bzw. kannst du einstellen, das alle im Netzwerk miteinander kommunizieren können?
Les mal im Handbuch...

BtW, ändere doch bitte deinen Thread-Titel (Beitrag bearbeiten/Erweitert/Titel oben), denn eine Produktbeschreibung bezeichnet nicht deine Frage und die lautet: Via Easybox602 per WLAN mit HTC ins Internet
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.