.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Rufnummern gelöscht ... und kommen nicht wieder

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von PeterBauer, 22 Jan. 2007.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir haben die DSL-Rufnummern gelöscht , dummerweise. Nun besteht laut 1&1 keine Möglichkeit mehr , neue zu erstellen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Kennt jemand eine Möglichkeit ?
    Peter
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    ne, die gibt es nicht, ist auch so dokumentiert. Mit Löschung einer VoIP Rufnummer reduziert sich das verfügbare Kontingent.

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. rosx1

    rosx1 Guest

    Wenn ich mich recht erinnere wird man bei der Löschung auch diesbezüglich gewarnt.
     
  4. Daywalker797

    Daywalker797 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo PeterBauer,

    hatte ich auch schon mal, alles nicht so schlimm: Rufe im technischen Support an und die können dann die Anzahl der möglichen Nummern wieder hoch setzen.

    Day
     
  5. rosx1

    rosx1 Guest

    Ich glaube nicht das sie das machen werden. Wurde schon mehrfach hier besprochen. Man sollte auch fähig sein Warnungen zu lesen und zu verstehen.