DSL-Rufnummern gelöscht ... und kommen nicht wieder

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Wir haben die DSL-Rufnummern gelöscht , dummerweise. Nun besteht laut 1&1 keine Möglichkeit mehr , neue zu erstellen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Kennt jemand eine Möglichkeit ?
Peter
 
Hallo,

ne, die gibt es nicht, ist auch so dokumentiert. Mit Löschung einer VoIP Rufnummer reduziert sich das verfügbare Kontingent.

Viele Grüße

Frank
 
Wenn ich mich recht erinnere wird man bei der Löschung auch diesbezüglich gewarnt.
 
Hallo PeterBauer,

hatte ich auch schon mal, alles nicht so schlimm: Rufe im technischen Support an und die können dann die Anzahl der möglichen Nummern wieder hoch setzen.

Day
 
Ich glaube nicht das sie das machen werden. Wurde schon mehrfach hier besprochen. Man sollte auch fähig sein Warnungen zu lesen und zu verstehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.