DSL-Spektrum in der FB zeigt nicht viel an!

Cnecky

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Grüß euch!

Mein DSL-Spektrum sieht plötzlich anders aus, es fehlt so einiges!?
Es funktioniert aber alles, keine Probleme.

Wer kennt den Fehler und kann mir bitte helfen?


Viele Grüße!
Rainer
 

Anhänge

  • Fritz DSL Fehler.JPG
    Fritz DSL Fehler.JPG
    69.7 KB · Aufrufe: 44
  • DSL 18.11.06.JPG
    DSL 18.11.06.JPG
    74.3 KB · Aufrufe: 26
Das Problem ist bei der 7141 wohl nicht selten (die Anzeige des unteren Spektrums fehlt auch bei meiner, übrigens an analogem Anschluss). Von anderen Fällen war hier im Forum schon zu lesen. AVM meint, sie kennen das Problem, soll demnächst mit neuer Firmware behoben werden.

Gruß

Rottman
 
Vielen Dank für die Antwort! Hätte ich mal eher hier im Forum nachgefragt, wäre mir vieles erspart geblieben... Ich dachte, es liegt an meinem PC, habe Systemwiederherstellung gemacht, Java aktualisiert, sämtlliche Flashplayer installiert, Browser geprüft etc., alles ohne Erfolg!

Zumal ich auch manchmal statt eines Bildes nur ein rotes Kreuz sehe. aber für das Problem finde ich bisher keine Lösung im www.

Gruß Rainer
 
Vielleicht einfach mal eine Mail an den AVM Support mit der Fehlerbeschreibung, antworten wohl auch immer recht zügig. Ein rotes Kreuz ist mir noch nicht untergekommen, nur immer der untere Spektrum-Rahmen, nur ohne Inhalt.

Gruß

Rottman
 
Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt! Die roten Kreuze habe ich nicht in der FB, nur manchmal auf Internetseiten anstatt eines Bildes.
Deswegen dachte ich, es läge an meinem PC.

Gruß Rainer
 
Die roten Kreuze liegen wohl meist an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen von XP, die das Herunterladen von bestimmten Elementen blocken und stattdessen diese Platzhalter anzeigen, aber bei diesem Thema sind andere berufener als ich. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dich da durch lotst.

Gruß

Rottman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.